1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

1. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich würde mich dem Argument wegen der "Verschwendung" der Bandbreite anschließen. Wenn es einen türkischsprachigen Pay-TV-Sender gibt, dann ist der eine oder 2 auf PW völlig SINNLOS.
    Und es kostet uns User Platz für andere, bessere Programme...
    Unsere türkischen Mitbürger werden ja dann nicht 80 Dm für 2 Sender bezahlen...Leider gibt es eben noch viele türk. Mitbürger, die usnere Sprache sehr schlecht verstehen, so dass die vielen dt.-sprachigen Programme unbracuhabr wären.

Ansonsten: PW, wieder auf dem Weg nach unten!
    Leo steht am Abgrund, aber PW ist einen Schritt weiter!
    höhöhöhöhöhöhö

2. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    hurra, vonmir dürft ihr keine infos mehr bekommen hab grade eine abmahnung von meinen chef bekommen - also premiere world ließt hier wohl mit :( schade schade und die dritte schulung darf ich wohl auch nicht mit machen...

na ja

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    40 Euro sind aber 80 DM! Und für gebrauchte Boxen (zumal zweier) zahlt keine Sau 500 DM. Sprich - für Kaufbox-Kunden wurden die Preise von 54,90 auf 78,23 erhöht (42,5%)

4. lacrimosa

lacrimosa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Ole]40 Euro sind aber 80 DM! Und für gebrauchte Boxen (zumal zweier) zahlt keine Sau 500 DM. Sprich - für Kaufbox-Kunden wurden die Preise von 54,90 auf 78,23 erhöht (42,5%)</STRONG>[/quote]

das ist bedingt richtig !!! es ist doch so du hast ein laufenden vertrag bei pw der noch eine laufzeit hat dieser garantiert dir noch denn alten preis bis der vertrag ausgelaufen ist, danach schenkt dir pw noch ein weiteres jahr denn alten preis das heisst du hast noch spielraum und eins garantiere ich dir bis dato sehen die preise wieder anders aus...

----------
    dieses ist meine freie meinung jawohl !!! dieses schließe ich daraus von dem was ich bereits hier im forum gepostet habe und spiegelt nicht aus denn schulungen von premiere world aus.

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: lacrimosa ]

5. y2j

y2j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Es könnte auch sein, dass PW will, dass jetzt alle noch schnell in die 24-Monats-Verträge springen. So hätte man "sichere" Kunden und nicht so All-in-One-Kündiger.

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]SKY bietet nicht mehr an... wenn man sich die Liste anguckt, bietet SKY zwar mehr an, aber viele Kanäle senden nur zeitversetzt und die wenigstens senden 24 Stunden. Viele senden gar nur 3-4 Stunden am Tag, alle Sender unterbrechen ihre Sendungen durch Werbung, Abspänne werden nicht gezeigt bzw. es wird hineingeredet und es gibt Senderlogos an allen Ecken und Enden. Auch sind einige Free TV Kanäle im Bouquet, so dass im Endeffekt vielleicht 1-2 Sender mehr zu sehen sind, diese dann aber halt Werbung, etc. senden. Und dafür zahle ich 34 BIP, also über 100 DM.</STRONG>[/quote]

:mad: :mad:
    So reden nur Leute über Sky Digital, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich bin seit 2 Jahren Sky-Digital-Kunde und kann mir also durchaus eine Meinung dazu erlauben. Für
    die 34,-- erhält man 5 Sportkanäle, 12 Spielfilmkanäle werbefrei und ohne Senderlogos, 12 Ableger der Discovery/Animal Planet/History Channel -Gruppe, 4 Disney-Channel, einen Sci-Fi-Channel, einen Paramount-Comedy-Channel, 12 Musikkanäle und
    ca. noch 60 Programme, die unseren Privaten
    ähneln(werbeunterbrochen,Senderlogos etc.)
    Also erst informieren, dann berichten.
    Ich für meinen Teil würde für so ein Programmpaket in deutsch, in dem hohen Sendestandart(Bildqualität) auch 100 DM bezahlen

7. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe noch ein Jahr den alten Preis, richtig. Aber eigentlich hätte das gar nicht nötig sein sollen, indem man kurzerhand die Preise _senkt_ und nicht _erhöht_! Dazu muß ich mir eh erstmal überlegen, ob ich net kündige, denn Premiere World schafft es auch, meine Kaufbox jetzt seit Anfang Juli in der Reperatur herumstehen zu lassen. Mittlerweile dürften sie wohl jeden Schaltkreis einzeln ausgetauscht haben - wobei, nein, dann wäre es keine dBox und würde eventuell sogar funktionieren! Und die Neukunden (die PW dirngend braucht) werden sich da auch drüber freuen.

Dazu erkennen sie einfach nicht, wo das Problem liegt: An der verdammten Software. Sollen sie sich doch meinetwegen die Linux-Programmierer anstellen, die kriegen das nämlich anscheinend um einiges schneller und in besserer Qualität hin!

[ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Ole ]

8. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Ole !!

Dann schau mal bei Ebay nach, da kannst Du Deine Box locker für 450-500 DM loswerden!!

Gruß Premiero

9. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also mal ganz ehrlich: hieß es nicht billiger und übersichtlicher? Da kann ich ja nur lachen. Schön, ich habe jetzt alle BULI-Spiele. Das werde ich wirklich nutzen. Zudem ein Jahr Bestandsschutz für den bisherigen Preis. Aber Neukunden werden die so auf keinen Fall gewinnen. Das ist der beschleinigte Weg in den Konkurs.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @dcwilling:

Recht hast Du, aber, PW bindet so ihre Bestandskunden mittelfristig (2 Jahre) an PREMIERE, da mit Sicherheit die meisten Abonnenten noch schnell ein 2-Jahresabo abschliessen werden. Was im Herbst dann von PW kommt, eventuell ein Sportpaket mit allen BL-Spielen live für Neukunden für 30 DM im Monat......., wer weiss.

tschippi