1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es hieß doch, es gäbe eine lösung für Seasons !?
    Weist du da auch was drüber ?
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @lacrimosa

    Im grossen und ganzen hast du ja recht,aber es bringt doch nichts wenn die Qualität des vorhandenen nicht gerade sehr berauschenden Programes in deutscher Sprache darunter wieder und noch mehr leiden wird.Nur um ein paar türkischsprachige Abonennten zu bekommen vergrault man wieder die alten Zuseher.
    Nebenbei gesagt wenn ich türkischsprachig bin nehme ich mir nicht PW sondern die türkische Variante von PW auf Türksat.
    Soviel ich weiss bezahle ich für dieses Paket und warum soll ich für türkische Programme zahlen die ich und zigtausende nicht verstehen.
    Und durch diese Aktion werden es sicher nicht mehr Kunden,weil wenn das wirklich eingeführt wird wieder etliche Abonennten bei PW kündigen werden und ob sich das amortisiert wage ich zu bezweifeln.

    grüsse
    crisi
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also... ich glaube nicht, dass die neuen Kanäle zu Lasten der Sendequalität gehen, da PW noch ein paar Sat-Transponder hat und sicher die nutzen wird. Nicht ohne Grund werden diese Kanäle ja nicht im Kabel eingespeist.. man hat ja eingesehen, dass die Qualität dann zu schlecht wäre... :(

    Desweiteren denke ich, dass diese Kanäle Kirch keinen Pfenning kosten, da sowohl FOX Kids als auch SKY News dem Papa Murdoch gehören. Dennoch sollten Kabelkunden eine kleine Ermäßigung kriegen, seien es zwei Cinedom Freifilme im Jahr oder so...
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fox Kids wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben, da Disney "Fox Kids International" übernommen hat und Fox Kids Deutschalnd in einen neuen Disney Channel umbauen will.

    "Premiere One" erinnert doch schon sehr stark an Sky One. Was sich PW allerdings von türkischen Kanälen verspricht.

    Das mit der Buli finde ich spitze.

    MfG
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    tut mir leid leute, aber was soll das bitte schön wieder für eine reform sein??? schaut mal, was es wircklich neues gibt: BuLi umsonst, sonst nichts. super, und das nennen die die größte reform aller zeiten. ich habe mir ehrlich gesagt mehr versprochen. z.b. animal planet. was will ich mit action 2. dann gibts halt noch mehr wiederholungen. auch hätte ich erwartet, dass sich endlich was an der technik ändert:
    WO BLEIBT DIE SEIT LANGEM VERSPROCHENE D-BOX SOFTWARE????????????????????????????????????????????
    das ist mit abstand das größte, was mich an pw stört. vorallem, da pw schon nichteinmal mehr das gesamte programm im heft abtruckt (classika). klar, bei dem sender kann man das verkraften, aber wenn noch mehr sender kommen.
    mich kotzt der ganze scheiß mitlerweile ganz schön an. klar, pw hat wieder eines geschafft, dass viele hier denken, sie bekommen völlig neues. so ist es aber nicht.

    also, ich hoffe, dass es noch ein paar andere neue sachen gibt.

    klar, ich mach pw keinen vorwurf, das die reform nicht viel neues bringt. man kann an pw nicht mehr soviel verbesser, das programm ist schon SEHR GUT!!!

    Das einzige, was fehlt, ist die passende technik.

    ich glaube/hoffe aber trotzdem das zum 1.10 eine neue software kommt. dies haben einige leute von br gesagt. auserdem stand es auch schon im focus.

    also, ich warte, was am montag kommt. sollte das alles sein, bin ich entäuscht.

    d i g i C o o L
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wirds denn dann noch ein Sportpaket ohne Buli geben? Meinetwegen im Stil der Kick-Kanäle? Sonst ist das doch n Schuß innen Ofen, damit angelt man sich doch nur Buli-Fans, allen anderen (auch mir) ist das eindeutig zu teuer!
     
  8. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und was pasiert mit den altkunden die das Vollprogramm haben ? so mit den sport müßen die dann mehr zahlen ? mano man Premiere wird nie preiwerter die werten nur immer schlauer wie sie die leute das Geld aus der Tasche ziehen :mad: naja und das mit den Türkischen sender was solls den kann man löschen für die jenigen die ihn nicht haben wollen :D Diabelo
     
  9. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also für bestandskunden wird es nicht teurer !!! wer die sportsworld hat bezahlt nach der "reform" auch weiterhin denn alt preis !!! teurer würde bedeuten das ihr ein kündigrundsrecht habt und das fristlos und das wird premiere world nicht nochmal machen !!!
     
  10. dodo

    dodo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Türkischer Sener auf PW, dann werde ich nach 4 Jahren sofort KÜNDIGEN. :(