1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das genau passiert ab den 1.10.01 bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lacrimosa, 19. August 2001.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Stinkfus:
    Vorteil für die Sat Kunden:
    Klar ists bisschen unfair,[/quote]
    Fakt ist Kabelkunden muss dann ein günstigeres Angebot gemacht werden.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Die Sender lieber gar nicht bringen ?[/quote]
    Genau das!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Wenn im Kabel kein Platz ist, kann PW auch nichts machen ![/quote]
    Ein anderes Schlachtfeld.
     
  2. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von y2j]Hi

    Hast du zufällig auch Infos zum neuen Wrestlingangebot von PW? Wie geht's mit der WWF weiter?</STRONG>[/quote]

    Darüber kann ich dir leider nix sagen da wenig über inhalte in der schulung gesprochen wurde - ich hoffe es !!!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Borland]gibts zufällig Änderungen bei Premiere Comedy? So das da wieder nur Serien laufen?</STRONG>[/quote]

    nein comedy wird leider so bleiben wie es seit zwei monaten ist - leider !!!!
     
  3. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was wird sich in Bezug auf die Decoder ändern?
    Wird es weitere Decoder von Premiere geben oder kann man bald auch normale Receiver in Verbindung mit Modulen nutzen?
     
  4. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich denk ml, dass Saisonticket wird anteilsmäßig erstattet, da sonst auch alle Einzeltickets und Spieltagtickets gurgeschrieben werden müssten
     
  5. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Hachrey]ich denk ml, dass Saisonticket wird anteilsmäßig erstattet, da sonst auch alle Einzeltickets und Spieltagtickets gurgeschrieben werden müssten</STRONG>[/quote]

    sicher, verschenken werden sie auch nix !!!
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo an alle!

    Bitte seid mir nicht böse,und ich bin auch kein Ausländerfeind(das kommt sicher in einem der nächsten Antworten)aber wenn die von PW wirklich so einen Sch.....einführen wie türkische Programme :mad: dann kündige ich wirklich dann reichts mir entgültig.
    Bis jetzt habe ich auch nur immer das Maul aufgerissen wie viele andere hier auch ;)
    Aber wenn das wirklich kommt pfeife ich auf PW

    grüsse aus Wien
    crisi

    [ 19. August 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was kommt dann in den Sportkanälen anstatt Wrestling?

    Und kommt ein neuer Kabel/Sattransponder dazu, oder geht der neue Mixkanal und Action 2 auf die vollen Kanäle drauf, sodaß man bald die Klötzchen bewegen sehen kann?

    [ 19. August 2001: Beitrag editiert von: Ole ]
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf dem Transponder wo die Spielfilmkanäle laufen ist noch Platz und wenn Seasons wegfällt wäre auch noch ein Kanal frei.
     
  9. ein Kunde

    ein Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also BuLi ist mir genau so Wurscht wie Sky News.
    Aber türkische Sender find ich echt zu dumm.
    Wenn schon dann bitte extra.
    Soll ich jetzt noch für so was zahlen. :mad:
    Ne ne.
    Das geht zu weit.
    Nach 3 Jahren Digital TV wird das für mich der größte Grund sein für Kündigung.
     
  10. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    sorry aber das verstehe ich nicht ihr müsst doch nicht die türkischen sender anschauen oder werdet ihr dann gezwungen ? da es nur für sat kunden der fall ist - bitte warum habt ihr denn sat denn grade da sind eben auch einige türkische sende !!! ich finde es schlau von premiere türkische sender mitrein zunehmen denn das wird denn einen oder anderen türkischen mitbewohner dazu bewegen pw zu abonnieren, mehr kunden bedeutet pw kann mehr geld einnehmen das wiederum irgendwo im programm landet...
    keiner wird gezwungen sich irgendwas anzusehen, aber wenn das für euch ein grund ist das zu kündigen, ok kann dann auch nicht geändert werden, mir sind die sender egal da ich nicht türkisch kann und werden irgendwo auf meiner dbox ins nirvarner platziert und gut ist es !!!