1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Geisterhaus..........

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 7. April 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Das Geisterhaus..........

    Warum gehts hier um die Geistervilla ? Er sagte doch Geisterhaus. Naja wie auch immer.
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Das Geisterhaus..........

    Er meinte doch "Die Geistervilla". Im Film "Das Geisterhaus" spielt Eddy Murphy nicht mit. :eek:
     
  3. Decado

    Decado Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Geisterhaus..........

    Egal :D Er meinte "Die Geistervilla" aber schrieb "Das Geisterhaus" und das ist momentan im Premiereprogramm vorhanden :D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Das Geisterhaus..........

    Ja,leider kann ich die Überschrift nicht mehr verändern.
    Aber es ist richtig -ich meinte eigentlich Geistervilla.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Geisterhaus..........

    Wieso Originalfassung und in guter Bildqualität? ADJARA TV sendet in russisch und Bildqualität ist nicht gut. Oder hat sich da was geändert?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Geisterhaus..........

    Kannst du nicht so sagen. In Russland lief 3.Teil von „Herr der Ringe“ noch nicht Mal im Pay TV. Es gibt zwar Filme, die in Russland im Pay TV laufen und bei uns noch im Kino. Aber das liegt daran, dass nicht alle Filme in Russland auch im Kino verwertet werden.

    z.B. The Grudge - Der Fluch lief schon vor einem Monat auf NTVplus (PayTV).

    Man muss aber dazu sagen, dass in Russland nicht Mal in Dolby Surround ausgestrahlt wird. Sondern im einfachen Stereo.