1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Geisterhaus..........

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 7. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    mit Eddy Murphy-lief der schon mal bei Premiere 1-7??
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Das Geisterhaus..........

    Du meinst sicherlich "Die Geistervilla".
    Lief im September 2004 auf Premiere Direkt.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Das Geisterhaus..........

    aber noch nicht auf den Premire 1-7 Kanälen??

    Wenn nicht dann bin ich echt geschockt .
    Der Sender ADJARA Tv aus georgien zeigte diesen Film FTA.
    Da der ganze Sender FTA sendet.
    Und wir zahlen Geld dafür,wahnsinn.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Das Geisterhaus..........

    Das kannst du doch garnicht vergleichen, die haben doch ganz andere Verwertungsketten/-rechte.
    In den ganzen Oststaaten laufen Filme teilweise sogar vor DVD Release in Deutschland, ich glaub der Herr der Ringe lief da schon vor 3 Jahren.

    Ciao
    MS2K
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Das Geisterhaus..........

    Das habe ich hier auch schon mal gefragt, leider wußte keiner, wann der Film auf P1-P7 laufen wird. :(
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Das Geisterhaus..........

    Der Film lief am 7 April um 21:45 auf Premiere 6!!! Laut Tv Digital.
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Das Geisterhaus..........

    Es geht um "Die Geistervilla"...
    Ist der nicht von Disney - vielleicht gibts den ja irgenwann auf dem Disney-Channel????

    Gruss, F.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Das Geisterhaus..........

    ADJARA TV ist ein Piraten-Sender. Er hat überhaupt keine Lizenzen für Filme. Der Sender befindet sich in einem Teil von Georgien, wo eigenständige Gesetze gelten. Diese Gesetze verbieten die Ausstrahlung ohne Lizenzen nicht. So was kann man nicht mit Premiere vergleichen.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Das Geisterhaus..........

    Ich will auch einen Piratensender.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Das Geisterhaus..........

    Naja, aber Filme in Originalfassung und guter Bildqualität sind schon nicht zu verachten...:p
     

Diese Seite empfehlen