1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum zieht um!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Metrax, 12. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Das Forum zieht um!

    Was benutzt ihr eigentlich für einen Server und was für eine Datenbank? Benutzt ihr die DB noch für was anderes als das Forum?
     
  2. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Forum zieht um!

    Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich, mal sauschnell und dann wieder
    grottenlahm, schon irgendwie komisch.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Das Forum zieht um!

    Ich glaube,es ist der Server(?) der für die Werbung zuständig ist,der Probleme macht.Es dauert lange,bis die Werbung oben erscheint.:eek:

    MfG
    w.klink
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Forum zieht um!

    Ich glaube es liegt an der Datenbank!
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Das Forum zieht um!

    War jetzt ca. 1 Stunde im forum.Wirklich sehr schnell.Hoffentlich bleibt es so.
    MfG
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Das Forum zieht um!

    Also bei mir lief es jetzt durchgehend einwandfrei.

    Ich hab auch keine Statusmeldungen bekommen, das er etwas langsamer gewesen ist zwischendurch.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Forum zieht um!

    Also ich habe Gestern für ca. 1 Stunde eine Datenbank Fehlermeldung bekommen, die ungefähr so aussah:
    ................Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten, eine Email wurde an den Administrator gesendet....................
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Das Forum zieht um!

    Ich hätte noch ne kleine Frage an die Admins:
    Wieso gebt ihr so viel Geld für vBulletin aus? Eine Lizenz gilt ja für ein Jahr, und kostet €89, dann gibt es ja noch die Vollversion für €167, die man unbegrenzt benutzen kann. Ich finde den Preis viel zu hoch. So gut ist die Software nicht! Ich behaupte die phpBB Forensoftware ist mit entsprechenden Hacks genauso gut, und sie ist kostenlos!!!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Forum zieht um!

    Mir ist aufgefallen das ich keine Smilies mehr nachträglich in den Text einfügen kann!
    Die werden immer hinten an den Text angehängt :(
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Das Forum zieht um!

    Habe gerade festgestellt,daß das Forum wieder so(213.211.192.131) erreichbar ist.So ist es natürlich wieder sehr schnell.[​IMG]
    Gestern Vormittag war es aber unter o.g. Adresse nicht erreichbar.[​IMG]

    Naja,in 8Tagen habe ich DSL,d.h. wenn ich die Gerätschaft bis dahin erhalten habe und die Freischaltung problemlos über die Bühne geht.[​IMG]

    MfG
    w.klink