1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum wird langsam unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 6. Oktober 2004.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Forum wird langsam unübersichtlich

    finde ich ne gute idee.
    Vor allem die aufteilung in senderegionen. Im Trubel des 04.10 (Sendstart hessen habe ich beobachten können das kaum inhaltliche zusammengehörige threads zb. "Wie ist der Empfang im Raum X" zusammengehörig wahrgenommen wurden da "Bericht Resiever :D Y" ; "Problem mit Z" den zusammenhang gesprengt haben.
    mor
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum wird langsam unübersichtlich

    Dann mach dich doch mal dran. Ein Mod hängt's dann schon oben an. :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Das Forum wird langsam unübersichtlich

    Also da wäre ich mir nicht so sicher. Nach der Einführung in Region X kommt die Umstellung in Region Y, dann kommt neu Region Z usw...
    Das geht wohl noch mindestens bis 2010, und selbst danach wird es immer wieder Störungen in einzelnen Regionen geben...

    Die Technik wird sich weiterentwickeln, Stichwort: MHP

    Ich glaube nicht dass das irgendwann wieder ruhiger wird, zumal die Zahl der Nutzer in den nächsten Jahren ständig wachsen wird...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum wird langsam unübersichtlich

    Na das sind doch gute Voraussetzungen. Bei Stillstand braucht niemand ein Forum, oder?