1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Forum braucht unterstützung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von extra2000, 9. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Dann wüsstest du um das Problem und würdest nicht mit "Blocken" kommen :rolleyes:.
    Ändert nichts daran, dass du das auch in einem vernünftigen Ton tun konntest.
    Das wurde ja schon öfters angesprochen.
    Nur ist die Ignorier Haltung seitens der Forenleitung sicherlich auch nicht die beste.

    Trotzdem sollte man doch, wenn man meint es solle hier wieder sachlicher ablaufen. Doch auch in sachlicher Form diskutieren?

    Und du kommst hier gleich mit den schon 50000 geposteten "blocken", obwohl es das Problem eben nicht beseitigt. Und kommst dann auch noch mit "Kindergarten", "affig", "naiv" usw. usf.

    Vielleicht dann auch selbst an die Nase fassen ;).

    Vor allem, warum nutzt du nicht vorhandene Themen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Na ja gut, ganz ohne ist die Werbung aber nicht. Eigentlich müßte ich einen Disclaimer in meiner Fußzeile einfügen, da ich sonst dem Gesetz nach (State of California) haftbar für Werbeinhalte wäre. Ich bezweifel mal, dass Auerbach Verlag & Co. sich dazu herablassen, auch dafür rechtlich gerade zu stehen. Allerdings bezweifel ich mehr, dass sich eine unserer Aufsichtsbehörden hierfür interessiert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Sowas fällt ja auch überhaupt nicht auf.... nein überhaupt nicht...:eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Okay, wir schließen dann mal Wetten ab, wie lange es dauert, bis er sich dann zum siebzehnten Mal angemeldet hat, welchen Namen sich er ausdenkt und mit welcher abenteuerlichen Geschichte er dann hier nach Heringen bettelt. ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Und? Wer ist es nun? Öffentlich sagen das es nen xt nick ist, aber nicht den 1t nick rausrücken :p
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Wenn du das Forum beobachtet und insbesondere die Beiträge gewisser plötzlich aus dem Nichts auftauchender "Neulinge" bemerkt hättest, dann wüsstest du es. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Bei den vielen aktuellen Neulingen, die schon lange bekannt sind. Ist das aber schwierig ;).

    Vor allem kann es ja keiner derjenigen sein, der sich wegen der Werbung löschen lies.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Ich bewundere manchmal deine Naivität... ;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Schön...

    Mir fällt trotzdem keiner ein, der nicht gegen die Werbung war und sich löschen lies...
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Forum braucht unterstützung

    Also, eigentlich ist das doch offensichlich. Und an den Tag-Setzer: "unnütz" mit Doppel-N. u-nütz gebbet nisch.