1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Filmpaket ab Januar 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 3. Februar 2013.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Mit den Filmneustarts bin ich nach wie vor sehr unzufrieden, es sind inzwischen etliche Filme, die ich mir aus anderen Quellen suchen muß. Eine legale ist für mich zur Zeit der Verleihshop und da finde ich es sehr gut, das Original mit Untertiteln sehen zu können. Das bietet Sky zur Zeit leider nur auf Anytime.

    Z.B. habe ich mit gerade den Polanskifilm "Der Ghostwriter" angesehen, fand den herausragend. So etwas darf einfach nicht im Filmpaket fehlen.

    Das Netz nutze ich eigentlich nur in Fällen, in denen es keine legale Quelle gibt.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Sicher, darin sind wir uns völlig eins, das Filmpaket ist seit Oktober ne Katastrophe und Besserung ist nicht in Sicht...aber den meisten scheint es halt noch zu langen...obwohl bei Facebook immer mehr Beschwerden kommen...wenn man bedent, dass das Filmpaket regulär fast 45€ kostet (mit HD)!!! Aber ich denke mal der Löwenanteil der Abonnenten hat wahrscheinlich Film als Bonus dazu bekommen
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Oder er weiß einfach nicht, was er verpaßt. Die sich hier am meisten aufregen, kennen sich meist auch am besten aus und wissen daher, welche Perlen neuerdings fehlen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Dann suchst du auf den falschen Seiten. Prinzipiell findest du alles in HD, was auch in den USA in HD lief und/oder auf Blu-ray erschienen ist.
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Ich nutze nur Usenext, das ist verschlüsselt. Tauschbörsen oder ähnliches sind mir zu riskant.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Usenext? Wechsel mal zu nem vernünftigen Usenet Provider (Astraweb, Giganews, Usenetserver). In Verbindung mit ner guten Indexsite ist das keine schlechte Lösung.

    Greets
    Zodac
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Sind wir mal gespannt wie es weitergeht:winken:
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    find ich auch für Serien die bessere Alternative...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013


    Ich sehe das ähnlich wie Du.Ich würde mir statt der extremen Wiederholungsrate einfach mehr Neustarts wünschen.:winken: