1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Filmpaket ab Januar 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 3. Februar 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    doch, aber sie liefen auch schon auf Sky Cinema
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Als EA oder? Es kommen einige gute Filme in den nächsten Wochen auf den Archivkanälen leider nicht in HD!
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    dann sind sie für mich leider uninteressant :( ich hab heute mal die erste Woche Februar eingetragen...da liefen auf den Sky Kanälen 61 Filme, die im Januar nicht liefen (davon sind aber viele, die im letzten Jahr auf Cinema liefen oder nur mal 3 Monate ausgesetzt hatten...) ich werd die Statistik Anfang März updaten
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013


    Natürlich gibt es Filmfans, die gern Serien schauen und auch andersrum.
    Die Qualität der Filme hat aber nicht gelitten, es gibt genug tolle Filme jederzeit.Die Serien sind aber im Vormarsch, verdrängen aber nicht die Filme, sondern sind was ganz eigenes.
    Ich sehe eher selten Serien.Es gibt zu jeder Zeit genug gute Filme für mich.Aber wer weiß, ich habe jetzt Atlantic.Vielleicht schaue ich dann doch die eine oder andere Serie (House of Cards hab ich 1.Folge gesehen/ist top) aber trotzdem werden Serien für mich keine Filme ersetzen.
    Beides hat seine Qualität auf seine Weise.Und ich sehe Serien eher als Zusatz zu meinem Filmkonsum.Jeder setzt da andere Prioritäten.:winken:
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Bei mir ist es genau so...ausserdem sauge ich mir die Serien jeweils nach Staffelende und schau sie mir in einem Durchgang an....dieses wöchentliche Warten auf ne neue Folge mag ich nicht...deswegen sind die Serien-Sender für mich persönlich nicht interessant:)
     
  6. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Hallo samlux!
    hast Du keine Frau/Freundin?
    Dreh doch die einfach mal um.
    ein schönes WE

    fröhn1
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Die kann man doch auch auf einer Festplatte speichern, bis man sie komplett hat.

    Ohne Atlantic wäre ich zur Zeit in großer Versuchung, wegen dem schlechten Filmangebot von Sky auf Verleihshop/Watchever zu wechseln. Bei Serien hat Sky noch einen wirklichen Vorsprung, auch dem Netz gegenüber, zumindest wenn man auf die HD-Version Wert legt.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    klar, könnte man so machen, aber ich mags lieber in einem Ruck durch :)..Sky hat einen Vorsprung was Serien in HD angeht?? das stimmt aber so nicht...gerade im Netz findest du aktuellere Serien(folgen) und in weitaus besserer Qualität, als auf Atlantic (wenn ich noch an die 2 GoT Staffel auf Atlantic denke, graust es mich immer noch)...aber das handhabt jeder wie er will:D
    ich zeichne nur Filme auf Fesplatte (erstaunlicherweise immer mehr bei ARD und ARTE HD)
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Ich weiß ja nicht, wo Du im Netz suchst, ich finde da nur alles in SD, HD zweisprachig ist bei manchen Serien die Ausnahme.

    Das mache ich nur, wenn ich eine Folge verpaßt habe, so wirklich wohl fühle mich mich bei dieser Variante nicht.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Bei Sky oder auf den Sendern der Plattform hat sich einiges getan.
    Zudem dürften die meisten Qualitätsserien nicht bei den Privaten laufen oder werden abgesetzt.
    Aus dem Netz sauge ich nichts.