1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Filmpaket ab Januar 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 3. Februar 2013.

  1. fotowalsi

    fotowalsi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Nett wäre mal wieder das Paramount-Paket vermisse schon Filme wie Beverly Hills Cop, Der Prinz aus Zamunda usw. z.z muss man ja auf Kabeleinsclassics zurück greifen.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    das ist doch aber normal das im Pay TV die Filme wiederholt werden.
    Das war doch schon immer so
    Nicht nur bei den Film Sendern.
    13 th Street z.b wiederholt doch auch seine Serien zig mal
    Daran habe ich mich schon gewöhnt.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Ja, aber man muss das nicht auch noch mit fadenscheinigen Argumenten gut finden ...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Diese Diskussion finde ich komisch. Wiederholungen gehören seit je her zum Pay-TV.
    Zumal die Filma ja eigentlich in einen dauerhaften immer wiederkehrenden Kreislauf wandern auf den Filmkanälen Hits, Emotion, Action, Comedy.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Ich hab diesen Thread gemacht, um ne Uebersicht zu haben, wie oft die Filme innerhalb von ein paar Monaten laufen. In vielen Foren wird immer gemosert, dass man den Eindruck hat, einzelne Filme laufen täglich...also lasst uns weitersehen...in ein paar Monaten wissen wir mehr...

    Natürlich gehören Wiederholungen zum PayTV mit dazu..aber wenn es immer die gleichen Filme sind, die auf allen Kanälen laufen (durch begrenzte Filmrechte) ist es schon etwas bedenklich,oder?:rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Nun ja, Filmneustarts wandern bei generell auf die Festplatte.

    Und daher konzentriere ich mich auf die Frische Ware die immer gut bestückt ist im Archiv.
    Derzeit habe ich soviel mit den Serien zu tun die auf Fox, TNT, Atlantic kommen, daß ich bei den Filmen kaum zum gucken komme.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Schön für dich Eike, es soll aber auch welche (viele) gegen, die an Serien null Interesse haben und sich nur Filme anschauen (wollen):)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Das mag sein, ich bin auch der Meinung das sich nur für Filme Sky nicht lohnt.

    Wenn ich mir die Hochwertigkeit der Serien ansehe mit der sie verfilmt wurden, (Titanic, John Adams, House of Cards etc.pp.)
    dann werden viele Fimffans auch davon in den Bann gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Das Filmpaket ab Januar 2013

    Ich hoffe, dass mit Februar die Rotation besser wird. Man hat auf den Archivkanälen sich einige gute Filme gesichert. Denke da an Hook oder Philadephia.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mit den Filmen Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches hat man nun auch Disney Katalogartikel um Programm. Liefen die nicht auf Disney Cinemagic?