1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackWolf, 1. April 2005.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Glückwunsch das der Wald weg ist :)

    Ich würd hier am liebsten auch sowas hinstellen, nur das machen meine Eltern wohl net mit :eek:

    Und die Birke, die fällt auch noch ;) :D
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Bei uns sind die Fichten auch neuerdings weg,weswegen man fast schon von Famila aus Mamas nackten Oberkörper sehen könnte,wenn sie sich FKK auf der Terrasse macht.

    Mit der Schüssel hab ich hier eh keine Probleme ist ganz woanders und zeigt auch nicht nach Famila(nach Norden)sondern zum Wald(nach Süden).
    Wenn ich dann meine Anlage auf Multifeed ausbaue kommen zu meinen jetzigen 310 TV- und Radiosender nochmal wieder ein paar 100 durch Hotbird und Astra 2 dazu.:winken:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Öm, so schnell geht die Ausbildung schon los?

    BlackWolf, keine Uni, kein Fichtenwald mehr: Ist wie Weihnachten, oder? :D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Jo, heut ist echt Weihnachten.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Für RFT gibt's auch schöne Foren:
    www.repdata.de/wbb2/
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    das fichtenmopped könnte zu mir auch kommen.
    habe hier auf dem camping meterhohe nadelbäume :mad: und ich will endlich eine gescheite drehanlage hinmachen.

    wenn die sch... bäume weg wären würde ich auch die hintern w sats super bekommen :love: :winken:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Fichtenmopped hat zugeschlagen

    Tja mir hilfts jetzt Sat-technisch auch nicht mehr wirklich viel, denn es is schon beschlossene Sache, dass die Drehanlage aufs Dach kommt. Naja, dafür kann ich die CAS da lassen wose is ;)