1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das fünfte Element [Blu-ray]

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. Februar 2011.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Das fünfte Element [Blu-ray]

    Welche DVD-Ausgabe hast Du denn getestet?

    Deluxe Widescreen Edition

    Remastered Deluxe Edition

    Re-Remastered Edition

    Die erste war natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber die anderen beiden waren fast schon Reference. Zumindest für DVD's.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Das fünfte Element [Blu-ray]

    Die Re-Remasterd. Ne andere hätte ich auch nicht gekauft. Das Bild ist total grottig, im Vergleich zu anderen DVDs und erst Recht BDs. Wobei das Master totale Grotte sein muß. Das erinnert schon fast an 70er Jahre Das Omen. So viel Filmkorn habe ich bisher nur bei Omen gesehen!
    Dazu deutliche Unschärfe.

    Auf einer Röhre mag das Referenz sein, aber auf einem stinknormalen HDTV absolut unwürdig.
    Auch die BD.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das fünfte Element [Blu-ray]

    So hat also keiner von euch z.B. die Herr der Ringe Extended Dvds ?

    Selten ist für mich was anderes:

    DD-EX & DTS-ES encoded movies listing - Home Theater Forum Community

    Davon ist einiges als 6.1 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Das fünfte Element [Blu-ray]

    Hoppala, hab da ja doch einige 6.1-DVDs im Regal stehen... z.B. Chicken Run, Mission to Mars, Sieben und noch einige, wo DD-EX oder DTS-ES draufsteht.
    Da ich nur 'ne 5.1-Anlage habe, hab ich da nie bewusst drauf geachtet. ;)
    :winken:
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Das fünfte Element [Blu-ray]

    Also ich habe glaube noch Mr. & Mrs. Smith in 6.1 das dürfte es aber auch schon gewesen sein.