1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erwarte ich von einem BN-Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 6. November 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das Video hat mich jetzt Überzeugt.
    Ich will auf keinen Fall MHP. Denn das erinnert mich an die lahme BN Soft und die wird damit noch lahmer.
    Gruß Gorcon
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also das einzige was ich bei MHP nutzbringend mal gesehen habe (war eine Doku über Digit-TV in England) war die Möglichkeit, eine Pizza übern Fernseher zu bestellen. Supi. Das werden sowieso nur die paar Leute können, die in Ballungszentren im Einzugsgebiet der betreffenden Lieferanten wohnen.

    Aber der andere im Video genannte Quatsch ist doch echt ein wenig übertrieben, oder?

    - "Papi! Ich will jetzt die Schlümpfe sehen!"
    - "Moment noch, ich muss noch die Überweisung in die Schweiz tätigen!"
    - "Aber Papi! Die Schlümpfe-Folge ist doch nur 20 Minuten lang. Die verpasse ich ja dann wieder!"

    sch&uuml

    Gag
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also in meinen Augen sind heutige (und neue) Boxen hardwaretechnisch dafür zu lahm. Wenn ich erst lange auf das Laden einer Anwendung warten muß und beim Bedienen der Anwendung Wartezeiten durch Nachladen entsteht, dann ist das zu umständlich.
    Alles in allem fehlt es wohl an dem, was schon einer meiner Lieblingsserienhelden in die Welt schreit:
    Mehr Power!

    Un dazu eine gescheite Software, die Applikationen im Hintergrund lädt, diese auch im Standby nicht löscht (sondern vielleicht sogar aktualisiert!) und beim zappen durch die Programm jede Applikation im Hintergrund auf Neuerungen überprüft.

    Ich fürchte es werden da wieder nur halbe Sachen gemacht. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich erwarte nur MHP und zwar sofort. Keine weitere Verarschung.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer verarscht Dich denn? Premiere hat nie gesagt das es dieses Jahr kommt aber das willst Du ja nicht war haben. Wenn es dann entlich soweit ist, glaupt es mir, dann will es niemand mehr haben weil es auf einer D-Box keinen Sinn macht solche Aplikationen laufen zu lassen.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 27. November 2002, 14:34: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    premiere bemüht dass die neue soft auf sendung geht ca. 01/03 02/03 03/03