1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 19. Februar 2006.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: Das Erste

    lieber user, lass doch diesen quatsch und halte dich wie wir anderen an die forumsregeln. das heist andere forumsmietglieder weder zu verars..en oder sie durch solche unnötigen fragestellungen den letzten nerv zu rauben.:winken:

    ich mein 1 0der 2 mal die selbe frage zu wiederholen ok, aber das ist mittlerweile schon eine beleidigung an uns alle.:eek:

    mfg rascho
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Das Erste

    :wüt: Dont feed the troll
    Gruß, Grognard
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    Heute hat bachvölkerchen 11 Antworten bekommen. Ist das jetzt der Rekord ? :D
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Erste

    danke ist sowohl beach als lhb