1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 19. Februar 2006.

  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    iIst die Datenrate von Das Erste auf Eutelsat größer als auf Astra(11837)?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    probiere es halt aus. oder glaubst du wir sind deine sklaven!:wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    WAR mal so, aber jetzt wohl nicht mehr ! aber verstehe immer wieder nicht, warum die leute nie zufrieden sind...wenn ich hier im forum lese, daß einige beim ZDF noch höhere datenraten wollen, kann ich echt nur noch die hände vor die stirn hauen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    hey, was geht denn mit dir ab ? bleib mal locker und vor allem freundlich. wenn ich hier mod oder admin wäre, dann würde ich dir für dieses verhalten eine schlagseite verpassen, die sich gewaschen hat !
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    wirklich? aber ist dir eventuell aufgefallen dass uns dieser nette mensch verarscht?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    das kann man nicht pauschal sagen...solche fragen gibt es oft. anstatt frech zu werden, hättest du ja auf die suchfunktion (auch wenn ich von der nichts halte) verweisen können.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Das Erste

    fragen kann hier jeder, nur nicht in der art wie der sportsfreund das nun schon eine weile macht. da muss er sich schon auf gegenwind einstellen. ich habe auch lange überlegt, ob ich so etwas schreibe. letztendlich habe ich es gelassen, weil es mir das tippen nicht wert ist.
    es genügt ja wenn du auf die suchfunktion hinweist.
    diese deine äusserung ist auch nicht die feine art.
    im übrigen bist du hier auch nur einfacher user und kein moderator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste

    DANKE!:love:
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Das Erste

    war mir ein vergnügen.:D
     
  10. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste

    Kann sein - vielleicht - vielleicht aber auch nicht?
    Was willst Du mit der Info?
    Laß doch mal diese Sinnlos-Beiträge bleiben!:(
    Gruß Andreas