1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste & ZDF HD-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von StephanG2312, 28. September 2010.

1. StephanG2312

StephanG2312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Das Erste & ZDF HD-Empfang

Jo, hab ich...das witzige ist: Alle vorgespeicherten Programme gelöscht (also leere Liste) und ARD, ZDF und arte dann (also vor einem autom. Suchlauf) manuell gesucht: In der Liste zeigt er mir alle drei an, aber unten steht dann Gefunden 3 davon neu 1. Liegt also wohl wirklich an der Software...

2. StephanG2312

StephanG2312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Erste & ZDF HD-Empfang

So, ein Anruf bei Kreiling schuf Abhilfe: Das Problem war bekannt und mit dem Update der Senderliste empfange ich jetzt auch die gewünschten Programme. Vielen Dank an alle für Eure Hilfe.....