1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Das Frage ich mich bei vielen anderen Sendungen auch.

    Unterschiedliche Geschmäcker und so?
    Genau, "frustrierte Frauen" zahlen ja keine GEZ.
    Und ob sowas "armes Deutschland" ist sei mal dahin gestellt.

    Aber wir können ja beruhigt sein.

    Wer das Schiff nicht gucken will, kann ja so tolle Sendungen wie "Alarm für Cobra 11", "Die Winterspiele der Z Promis", oder "Law and Order".

    Und selbst der ach so tolle ORF zeigt heute so tolle Sendungen wie "DR. House" oder eine Talkshow mit dem Thema "Ausländer raus". Und der ARD/ZDF Abklatsch ORF2 kommt mit "Der Bergdoktor" übrigens dieselbe Folge wie auf dem ZDF.

    Da halte ich mich doch heute an den vielen ungeguckten BluRays :eek:
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Wenn es nur so einfach wäre, das ganze ist doch geplant und hat einzig und allein die weitere Volksverdummung zum Ziel, denn wenn sich das dumme Volk mit diesem TV-Schwachsinn beschäftigt, dann können die oberen 5% und ihre bezahlten Politikermarionetten weiterhin machen was sie wollen und das machen sie auch, zum Schaden des Volkes.

    Auch hier gilt die Devise des ehem. ARD-Programmdirektors Günter Struve, daß egal was die privaten TV-Verdummungsanstalten hervorbringen und senden, die ARD dies noch unterbieten kann und wird, schließlich haben ARD und ZDF ja ihren so hochgehaltenen Grundverdummungsauftrag, der natürlich rund um die Uhr und mit immer weiter sinkendem Niveau erfüllt werden muß, schließlich zahlt das dumme TV-Volk dafür auch noch kräftig steigende Zwansgebührengelder.

    Man muß es sich mal vorstellen, da lassen sich ARD und ZDF ca. 20 TV-Sender und Hundert Radiosender vom Volke finanzieren, ohne dies überhaupt zufragen und dann kommt zu 90% rund um die Uhr auf allen Sendern niveauloses Material zum davonlaufen.

    Wobei ja anzumerken bleibt, daß der größte Teil der ca. 7,5 Mrd Euro Zwangsgebühren ohnehin nicht im Programm landet, sondern in der Verwaltung und den Alterspensionen verballert wird.

    Hat ja vor kurzem ein Politiker so treffend bemerkt:

    "Die ARD ist eine große Behörde die sich nebenbei auch noch mehrere TV-Sender leisten kann". :D:D:D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Athlonpower wieder mit seinem wöchentlichen Hassposting :winken:.

    Und wieder gespickt mit falschen Aussagen wie "der größtteil landet nicht ins Programm", was ja nachweislich immer noch falsch ist.

    Naja bis nächste Woche :winken:
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Ja so ist das bei uns Deutschen, erstmal schon mal schön meckern und schlecht reden über ne Sendung die noch nicht geschaut wurde.:winken:
     
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    ....hab' das jetzt mal 45 Minuten geschaut....mehr tu' ich mir nicht an.

    Das hat etwas von Reisedoku, Kochshow, Clubschiff-Werbung und einer ganz leichten Prise Gameshow....das ganze begleitet von einem Kommentar a la "Achtung Kontrolle".

    Ich denke "Uppps - die Pannenshow" wird mich dann jetzt etwas besser unterhalten ;)

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    weiß jemand wie die Schiff heißt ?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See


    Verantwortlich für die 90-minütige Sendung ist der Hessische Rundfunk (hr), produziert wird das Format von Grundy Light Entertainment. Die Ufa-Tochter hat auch schon die Showformate "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" hergestellt. Gedreht wird vom 17. bis 25. April auf dem Kreuzfahrtschiff von Tui Cruises, das auf den Namen Mein Schiff getauft worden ist. Tui Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Tui AG und des US-amerikanischen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg. Die Mein Schiff ist das erste Schiff der Flotte und sticht seit Mai 2009 in See.
    Heiraten an Bord: Komparsen für das Hochzeitsschiff gesucht! - Stuttgarter Nachrichten
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Habe die Sendung gesehen, naja wirklich nichts weltbewegendes .....
    Speziell diese Ausgabe war Werbung für Sizilien, das ital. Festland und "Mein Schiff".
    Kurz und knapp, eine Sendung die man nicht unbedingt gesehen haben muss.;)
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    Was den frustrierten Hausfrauen ihre Hochzeitsshow ist, ist anderen Zuschauern ihre teuer eingekaufte Hollywoodware. Wer hat nun rechter?
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Erste sticht mit dem "Hochzeitsschiff" in See

    @IGLDE das war ja mal ein correcter Support