1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Erste SD (KabelBW) Bildblitzer?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von earl74, 27. Februar 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hatte in den letzten 4 Wochen bei der Jauch Sendung auf der ARD immer mal wieder komische horizontale Störstriche im Bild. Gesehen auf meinem TechniSat PR-K und meiner Panasonic Röhre. Signalwerte waren alle ok. Gestern nun war es bei der Jauch Sendung wieder der Fall :confused: Sieht aus wie wenn kurz horizontale Striche aufblitzen. Während dieser Zeit bleiben die Signalwerte konstant gut, auch schaltet sich kein anderes Gerät während dieser Störungen ein (Kühlschrank etc.) Konnte das auch jemand beobachten von euch?
    Gruss
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen