1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste Livespiel - Der Thread

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von RealityCheck, 8. August 2006.

  1. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Dann schaust du warscheinlich 16:9 auf einen 4:3 Fehrnseher
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Momentan läuft ja auch nur das eine Spiel. Also werden die anderen Kanäle nicht gebraucht. Die Bildqualität des 16:9 Bildes (bin überrascht, denn ich dachte, sie senden nur in 4:3?) sieht für mich in Ordnung aus. Bin aber nicht wirklich ein Experte. Hab mal ein Screenshot (die Interlacing Effekte bitte vernachlässigen) gemacht:

    [​IMG]

    Die Spielstandsanzige sieht schick aus mit dem arena-orange. Das arena Symbol links oben klein und unscheinbar.
     
  3. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    ich find die ergebnis anzeige einfach zu tief könnte man ruhig etwas höher machen
     
  4. thrawn03

    thrawn03 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Auf meinem 16:9 Fernseher ist es genauso. Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    aber so können 4:3 TV Besitzer ihr Bild auch in 4:3 nutzen und trotzdem ist die Toranzeige vollständig im Bild. Ein durchaus sinniger Kompromiss.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Das Bild ist echt Klasse........:winken:
    Gibt absolut nix zu meckern.....:love: Nun muß nur noch das Spiel besser werden und der Regen aufhören..... ;)
     
  7. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Das liegt aber am Spielstand! ;)
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    NIX FTA für alle. Wieder so eine ARENA-*******
     
  9. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    sry für die noob frage was is FTA *versteck*
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    FTA für alle arena Kunden:love: :winken: