1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste Livespiel - Der Thread

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von RealityCheck, 8. August 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    So, alles zum ersten Livespiel bei ARENA hier rein. :D
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    ich bin gespannt, welcher der drei Threads zum Spiel sich durchsetzen wird. Aber da du der dienstälteste User der drei bist, gebührt die ehre wohl diesem Thread ;-)
     
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Das hab ich auch gerade gedacht...Mal sehen wieviel noch aufgemacht werden...:rolleyes:
     
  4. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Meiner war zuerst aber mir ist egal welcher genommen wird :winken:
     
  5. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Ich bin noch kein Arena Kunde aber das spiel soll ja angeblich fta sein. ich sehe nichts..nur schwarz und kein zugang
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Also die Premiere Mikros waren aber schicker :)

    Weiß jemand wer heute kommentiert?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Da steht auch bisher am meisten drin - fand nur den Titel etwas "allgemein". ;) Denn "senden" tut ARENA schon länger. ;)

    Aber nehmen wir von mir aus deinen. :)
     
  8. digiterror

    digiterror Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    @daniel87: das spiel soll free-to-air sein? Dann hat Premiere im KD-Gebiet schonmal verkackt, außer einem halbherzigen EPG-Eintrag und einem Videotext, der definitv noch in der Mache ist habe ich hier nur ein schwarzes Bild. Aber ich habe auch noch keine Smartcard bekommen. Müsste ich aber ja auch nicht, wenn kostenlos.
    Das einzige was mir noch auffällt ist, dass ich bei "arena home" nun auch keine Ton-Optionen mehr habe. Die über Satellit bereits verfügbaren Kanäle 1-9 wurde ja auch noch nicht als Bild-Option eingespeist.
     
  9. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Also letztens gab es nen Newsletter von Arena da stand frei empfangbar für jeden...oder stimmt dies nicht???
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Das erste Livespiel - Der Thread

    Strike! Die Bilder aus dem Allstar-Game waren P&S-Tauglich wie die WM. Ich kann also die Bundesliga richtig schön auf meinem 4:3-Fernseher genießen.

    Nur sollte mal jemand Uli Hoeneß erklären, wozu ein Mikro da ist... :)

    Ups, jetzt haben Sie den Reporter aber geschrumpft ;)
     

Diese Seite empfehlen