1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste lässt von der Leyen die Zapfen streichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2019.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Dann nennen wir das Kind beim Namen: Unsere ehemalige Bundesuschi wurde weggelobt. AKK will wohl keine Konkurrenz für die Kanzlerkandidatur. Selbst wenn AKK leugnet, dass sie derzeit darüber nachdenkt, Muttis Nachfolgerin zu werden, wird die Union bereits jetzt einen Plan haben für die Nominierung des Kanzlerkandidaten weil schließlich die GroKo in jedem Moment platzen kann. Selbst die Merkel hat nicht davor gescheut, Leute wegzuloben die ihr gefährlich wurden (z.B. Christian Wulff, der nach dem Rücktritt Horst Köhlers von der Merkel auch weggelobt wurde, und zwar ins Schloss Bellevue).

    Übrigens finde ich es schade, dass mein Vorschlag nicht berücksichtigt wurde: "In Hamburg sagt man 'Tschüss'..."
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, damit schließt sich der Kreis zwischen „Jungfrau, Väter und Kind“!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Erste lässt von der Leyen die Zapfen streichen

    :eek: Ich liebe diese Schlagzeilen in DFF :ROFLMAO:
     
    Real-dBoxer und DVB-T2 HD gefällt das.