1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste lässt von der Leyen die Zapfen streichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.642
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ursula von der Leyen ist wie die Jungfrau zum Kinde zum EU-Kommissionsvorsitz gekommen. Die ARD überträgt anlässlich ihres Weggangs den "Große[n] Zapfenstreich für Ursula von der Leyen".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Bezug auf die Gorch Fock wäre "Sailing" von Rod Steward auch passend....
     
  5. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieviel wird dieser unnütze Blödsinn wieder kosten? Genauso unsinnig war es, die MdB's auf Steuerzahlerkosten aus dem Urlaub zu holen, um der Vereidigung der Kramp - Knarrenbauer beizuwohnen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade gelesen: "Das Erste lässt von der Leyen die Zapfen streicheln"!:eek::D:LOL::ROFLMAO:
     
    rolaf und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Heißt die nicht Kampf-Knarrenbauer?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.775
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wohl kaum! Da haben sich viele „Väter“ stark bemüht, dass es eben nicht so jungfräulich entschieden wurde. Ohne diese Entscheidung hätte Ursula von Leyen ja gar keine „Zukunft“ mehr gehabt, was sie garantiert so nicht wollte und hingenommen hätte.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Besser von der Leyen als Kommisionspräsidentin statt den Bekloppten von der CSU....
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    6.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wegen der Tante fällt Kontraste aus.
    Als ob das so interessant ist, wenn Zensurella Zapfen streicht.
     

Diese Seite empfehlen