1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste lässt nach Geburtsjahren raten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Erste versucht sich an einer neuen Ratesendung. Der Titel "Rate mal, wie alt ich bin" klärt dabei gleich über das Sendungskonzept auf. Moderieren wird die Show Matthias Opdenhövel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und für so einen Quatsch werden Gebührengelder ausgegeben? Ein ähnliches Format "Was bin ich" mit Robert Lembke gab's doch in den 70/80ern Jahren aber statt Unsummen aus dem fenster zu werfen gab's für jede richtige Antwort 5DM (fünf!). Heute kann man ja mit uns Zwangsgebührenzahle alles machen...:mad:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man merkt, dass die Haushaltsabgabe mehr Geld reingespült hat :LOL: und das Klamauk Programm erweitert werden kann.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Hat jemand noch den Werbeclip aus den 90ern mit "immer die gleiche Sülze"?
    War entweder von der GEZ, oder ARD & ZDF selbst ;)
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das vorabendprogramm im deutschen fernsehen wird auch immer schlimmer. egal ob private oder öffis, der ganze schwachsinn dient doch nur dazu, werbung an den mann zu bringen.
     
    suniboy und Rheinberger gefällt das.

Diese Seite empfehlen