1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD hat sich per Umfrage bestätigen lassen, dass sie das wichtigste TV-Programm in Deutschland bietet. Auch bei Qualität und Glaubwürdigkeit schneidet das Erste, wenig überraschend, sehr gut ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    :LOL::D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.408
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    Und wenn man die Frage stellt: welchen Sender finden Sie am schlimmsten kommt bestimmt auch in irgendeiner Reihefolge Das Erste, ZDF, RTL. Einfach weil die am meisten präsent sind. Die anderen werden von einer Mehrheit gar nicht richtig beachtet, die nennt man dann schon gar nicht...
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    wie geil ist das denn?? Looooooooooooooooooooooollll!!!
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    Hahahaha, wie genial :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    C'est absulement génial mon ARD. Das nenne ich mal Humor at its best zum in die Hände klatschen.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    Was ist daran so verwunderlich - das die ARD in Sachen Information mit Abstand die Nummer 1 ist hätte keiner Umfrage bedarft. Die ARD ist seit Jahrzehnten eine Institution in Sachen Information und auch am glaubwürdigsten. Zwischen den Nachrichten der ARD und z. B. von SAT.1 liegen Welten. Glaubwürdig sind die Privaten eh nicht.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    Ich find das jetzt auch nicht weiter verwunderlich, unabhängig vom Auftraggeber. Nicht dass Fernsehen im Urlaub so wichtig ist, aber wenn in einem Urlaubshotels nur ein deutscher Kanal eingespeist ist, dann ärgere ich mich, wenn es nicht Das Erste ist. Ich hatte das mal mit Sat.1 was ich ziemlich nutzlos fand.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.408
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    außerdem ist es ja relativ, unter den Blinden ist der Einäugige der König. Da müsste man die Frage stellen, finden Sie das Programm das Erste für sich genommen toll, oder gibt es Verbesserungsbedarf und wenn ja wo ?

    Besser zu sein als RTL und Sat1, kein Ding.
     
  10. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Erste ist der beliebteste TV-Sender - laut ARD-Umfrage

    Ich glaube auch nur der Statistik die ich selber gefälscht habe.
    Oder anders ausgedrückt: Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
     

Diese Seite empfehlen