1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD verschwunden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LEDZEPPELIN, 21. August 2010.

  1. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    seit gestern ist bei mir auf dem Kanal "Das Erste HD" nur noch Radioempfang und kein Bild mehr.
    Auch eine manuelle und Transpondersuche brachte keine Veränderung bzw. nur das "Das Erste HD" auf der rechten Seite als neuer Radiosender gelistet wurde.
    Hat jemand eine Idee was die ursache sein könnte bzw. was ich machen muß um das Problem zu lösen.
    Ich bin echt ratlos.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße

    LED ZEPPELIN
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Das Erste HD verschwunden

    Hallo.
    welcher Receiver ?
    TV Taste/ Radio mal gedrückt?
     
  3. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste HD verschwunden

    Sorry, Ist ein HD S2+.
    TV Radio Taste nützt gar nix. Der Kanal wird schon beim Suchlauf unter Radio gefunden und dann auch so abgespeichert.
    Ich stehe vor einem Rätsel.
     
  4. mx63500

    mx63500 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Erste HD verschwunden

    Ich denke mal, dass auch Tele5, DSF und Nick verschwunden sind.
    Gleiches Problem wie bei all den anderen.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Das Erste HD verschwunden

    WIESO????
    Da ist doch alles noch da.
    Nur bei Dir nicht??
    Also bei welchen Anderen? Usern oder Sendern :rolleyes:
     
  6. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste HD verschwunden

    Woher stammt die Info das weitere Sender bei anderen Besitzeren fehlen?
    Muß ich mal prüfen.
    Wäre sehr ärgerlich wenn es keine Lösung für das seltsame Verhalten des Receivers geben würde.
     
  7. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste HD verschwunden

    Nach Flash Reset ist alles wieder ok.
     

Diese Seite empfehlen