1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Danke, aber das nächste Mal bitte ohne Ficke-Popups. Sonst muß ich das noch meiner Frau erklären. :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Die dir dann mal erklärt, wie man Adblock installiert ;)
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Ups... hab ich nicht gesehen wegen Adblicker
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Der Ton (zumindest auf der 5.1-Spur) hat sich gestern Abend auch teilweise dem holprigen Spiel der deutschen Mannschaft angepasst. ;)
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Tu dir keinen Zwang an...solltest Du dich mit Linux auskennen. :winken:

    Das ist mir auch beim 2.0-Ton aufgefallen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Das ist die Angelegenheit des Browsers, nicht des Betriebsystems! Ich bin auch Linuxnutzer und sehe keine Werbung! Das geht im Firefox, das geht im Chrome und das geht sogar im Konqueror, wenns sein muss. Habe ich schon getestet. Selbst im Konqueror kann man die Addblocklisten eintragen. War allerdings nur Neugier. Ich nutze Firefox!
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Gibt es schon einen Termin, wann heute und heute-journal in HD ausgestrahlt werden?

    Ich wollte mir mal irgendwann einen neuen TV kaufen, aber da ich die ZDF-Nachrichten gern gucke, bzw. eher mal einschalte als die Tagesschau und Tagesthemen, kann ich ja noch warten.

    Ich hab nur 32 Zoll und da sieht das Nachrichtenstudio bei ZDF HD schon nicht gut aus.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Kann noch ein paar Jährchen dauern.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Naja, dann wird mein nächster TV wohl schon ein UHD.
    Zum 1.Juli haben ARD/ZDF wieder zwangsweise 100 Euro von mir bekommen, vielleicht hilft es ja...
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Das Erste HD und ZDF HD

    Eben gerade hatte ich im Ersten (und zwar nur bei Opdi und Scholl) einen Senkrechtstreifen links am Bildrand:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.