1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

Also lags doch an der ARD. ;)

Also wenn das Bild da scho so toll ausgesehen hat, hättest Du mal Das Erste HD sehen sollen. :D

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Jeder weiß, was gemeint ist. Dieser ewige zusätzliche Kommentar nervt langsam.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Humor ist etwas, womit Gott gespart hat. :winken:

4. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Achso, gibts deswegen immer nur den gleichen Gag? ;)

5. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn jemand denselben Witz alle 1-2 Wochen bringt, vergeht einem der Humor relativ bald.;)

Bei meiner ARD:D-HD-Aufnahme via Sat sind an diesen Stellen keine Störungen drin.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sorry, ich schaue zu viel Sat.1 und ProSieben. Von daher sind ständige Wiederholungen nicht ausgeschlossen. ;)

Beim mir im Ersten HD auch nicht! :D

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als Ausgleich hat er Dich dann reichlich mit der "Korinthenkackerei" beschenkt! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  8. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

AW: Sein Name ist Mad Dog (1HD - Di., 26.06.12)

Habe grosse Teile des Films gesehen und keine derarigen Störungen beobachtet.Ebenfalls via Sat /Das Erste HD.

9. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

Das Erste ist halt für mich die ARD auch wenn letzteres eigtl. der Programmverbund einiger öffentl.-rechtl. Sender ist.

Außerdem steht im Titel des Threads ARD HD, das hat mich halt dazu verleitet :D

10. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Sein Name ist Mad Dog (1HD - Di., 26.06.12)

Danke für Eure Rückmeldungen.

Dann weiß ich nicht woran das bei mir liegt. Hauptsächlich bei 1HD und vor allem ZDF HD habe ich immer wieder Bildprobleme - aber eigentlich nur bei Filmen.
    Die HD+-Sender schaue ich viel öfters und da kommen nur recht selten Bildprobleme vor und das liegt dann an der Kombination Receiver und Unicam-Software, ein bekanntes Problem. Aber bei 1HD u. ZDF HD ist mir das absolut rätselhaft, zumal ich das Unicam-Modul sicherheitshalber dann immer rausnehme. :confused:
    Heute Abend kommen da wieder zwei Filme die mich interessieren, mal schauen wie es da aussieht ...

P.S.: Ich schreibe 1HD (so wie auch das Logo ist), weil ich einem gewissen User hier nicht ständig eine Vorlage geben möchte für seine blöde Spamerei - nein, ich finde das nicht lustig. :wüt:
    Ansonsten halte ich die Schreibweise ARD HD für diesen Sender für völlig in Ordnung. Das Erste HD ist mir zu viel zu schreiben, also nehme ich 1HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.