1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Neue staffel Grossstadtrevier, bessere Qualität? Sieht jedenfalls so aus, die älteren Folgen waren eher durchschnittlich.
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD HD und ZDF HD

    ist bekannt und die Privaten können von mir aus machen aber die ÖR :confused:

    scheinbar haben die ÖR sich jetzt einiges von der Privaten abgekupfert, grad beim Grossstadtrevier schieben die bei der ARD jetzt sogar 2 Werbepausen auch wenn diese aus nur je einem Spot bestanden
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Zwei Werbepausen, wenn auch kurz, gibt es bei Verbotene Liebe sogar schon seit der Verlängerung der Folgen auf 45 Minuten. Übrigens ein typisches Beispiel für dumm gelaufen, denn die Einschaltquoten sind nicht etwa auf dem früheren Verbotene-Liebe-Niveau, sondern liegen eher bei denen des Marienhof, der den Quotentod sterben musste.

    Strotti
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Heute mal Erlebnis Erde auf dem Programm ARD HD gesehen.

    Absolute Top Bild Qualität war das freue mich schon auf den nächsten Teil

    kommenden Montag
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Bei mir läuft "Großstadtrevier" in der ARD immer ohne Werbepause. :winken:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ist nicht mehr witzig! :eek:

    Jeder weiß was mit ARD gemeint ist. Sogar du! :D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Letzte Nacht ab ca. 01:05 Uhr auf Das Erste HD lief "Superhero Movie" als Free TV-Premiere (Wieder mal ne super Zeit :rolleyes:!). Hattet Ihr da auch ständig irgendwelche Bildstörungen?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, wundere mich aber gerade, dass die ARD überhaupt so einen Film einkauft. :D
    Die Ausstrahlung ist an mir (wie wahrscheinlich an vielen anderen auch) völlig vorbeigegangen.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich habe auch zu spät eingeschaltet, so ne halbe Stunde und habe den beim zappen entdeckt. Der ist zwar total ballaballa, aber Hirn aus und lachen. :D Wie der bei Sky lief, hab ich ihn schon regelmäßig angesehen.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD

    Moin in die Runde.

    Da mir des öfteren aufgefallen ist, daß Das Erste HD und ZDF HD - trotz höherer Maximalbitrate - zumeist ein schlechteres Bild hat als die beiden ORF HD-Sender (die Dateigröße ist nach Abzug der Filler im ORF auch immer größer), habe ich nun einmal an ARD-Digital geschrieben und bekam folgende Antwort:

    Was sagen die Experten hier im Forum?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.