1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trueQ

trueQ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

Und? Macht es wirklich Spaß, diese Leistungsschau der internationalen Pharma-Branche anzuschauen?

Ob SD, HD oder Würg-D. Solange nicht dieser ganze Doping-Saustall einen Reset-to-zero (Austausch des gesamten Personals, Fahrer, Betreuer, Manager, Sponsoren...) erfahren hat, kann man diesen Mist doch nur boykottieren.

cu

trueQ

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

denkst du echt in anderen Sportarten wird nicht gedopt? Hast du dir bei Olympia mal einige unserer Athletinnen in HD angeschaut? In einigen Fällen waren es keinesfalls Pubertätspickel. Und ich denke auch nicht dass die alle Akne hatten.

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kenn mich da nicht so aus, bekommt man vom Dopen Pickel?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab ich mal gelesen und macht für mich auch Sinn. Denn einige sehen in den Sommermonaten nicht so schlimm aus. Letztlich werden ja nur die erwischt, die sich zu dumm anstellen oder sich die "guten Sachen" nicht leisten können. Wegen mir sollen sie alle machen.

5. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

biathlon, schwimmen, skilanglauf, reiten, tennis, leichtathletik, fussball und alle anderen sportarten wo es ums geld geht kommen doch auch in HD. Bist du echt so naiv das du denkst NUR der Radsport nimmt Zusatzstoffe?
    Alleine schon das schwerverletzte Sportler nach einigen Tagen schon wieder fit übers FUssball Feld laufen sollte einen zum Denken anregen...

:winken:

greets
    Johnny

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, damit stellst du Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst. Fakt ist: Im Radsport wurden die Zusatzstoffe definitiv so häufig wie in keiner anderen Sportart nachgewiesen. Ich wäre also vorsichtig mit solchen Behauptungen.

7. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

... OT Jungs, macht meinentwegen eine Doping Diskussion n einem eigenen Thread auf!

Ich dachte, ich kann hier was über die Bildqualität bei der Tour de France-Übertragung in HD lesen: schnelle Bewegungen, Detailreichtum bei den Hübschraubernildern oder so.

8. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und auch in einer ganz brauchbaren Qualität. Gelegentlich sich noch SD-Kameras dazwischen, aber es insgesamt gibt es wirklich schöne Bilder.

OFFTOPIC: Zwar kann Doping mit Anabolika zwecks Muskelaufbau zu Akne führen, aber sicherlich wird mit Anabolika in der Wettbewerbssaison, wo zB. im Biathlon quasi jede Woche eine Rennen ist, nicht gedopt. Muskelaufbau macht vor einer Saison Sinn und nicht mittendrin, außerdem sind Anabolika vergleichsweise einfach nachweisbar. Da gibt es "bessere" Dopingmittel, die nicht zur einer Akne führen.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sollte dieser Gruben-Tatort gestern eigentlich wirklich HD gewesen sein? So stand es im Text. War fürchtetliches HD, kein Unterschied zu SD sehbar.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bei den dt. Öffis kommt da anscheinend öfter mal was durcheinander. Auch Insider scheinen sich darüber aufzuregen. Verwirrung pur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.