1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das sollst Du ja auch nicht. Warum soll ich für Filme zahlen die mich überhaupt nicht interessieren? Da bin ich mit den ÖR viel besser bedient.
    Die zwei drei Filme die wirklich gut sind die auf Netflix laufen, auf die kann ich auch warten bis sie wo anders auch angeboten werden.

Discone gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum drehst du meine Worte hier herum? Es ging nicht um einen Ersatz für die ÖR. Es ging darum, dass es für den Großteil der Zuschauer völlig egal ist, ob man Filme aus der Mediathek aufzuzeichnen kann oder Aufnahmen zwingend von seinem Gerät exportieren kann.

Leider hat Discone seinen Beitrag nach meiner Antwort auch nochmal grundlegend geändert, da war vorher nix von iptv gestanden.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das habe ich nie bezweifelt, das kannst Du gern mit Discone ausmachen, der behauptet immer etwas anderes!
    Das ich das selbst zum Teil nutze liegt halt daran das ich alles aus einer Quelle haben will und keine Apps irgendwo installieren will/kann. Das ist mir alles viel zu umständlich in der Bedienung und genau das ist auch ein weiterer Grund warum ich niemals Netflix oder Amazon Prime nutzen werde selbst wenn es umsonst wäre.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schuldig

720p: https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/...pf/1/201031_2330_sendung_spf_3360k_p36v15.mp4

Video verfügbar bis 13.09.2023.

Annie lernt einen Mann, genannt "der Lehrer", kennen, der sich als Handlanger der Mafia entpuppt. Er bedroht Annie und ihren Sohn Oliver und zwingt sie, auf "nicht schuldig" zu plädieren. Boffano wird freigesprochen, doch "der Lehrer" lässt Annie nicht in Ruhe.

Annie (Demi Moore) wird klar, dass sie sich zur Wehr setzen muss. Sie bringt ihren Sohn (Joseph Gordon-Levitt) bei einem Freund in Guatemala in Sicherheit. Der Versuch, Boffano (Tony Lo Bianco) und "den Lehrer" (Alec Baldwin) gegeneinander auszuspielen, misslingt, und Boffano wird getötet. Als "der Lehrer" herausfindet, wo sich Annies Sohn befindet, kommt es in Guatemala zum Showdown.

Dichter Psychothriller um eine Geschworene in Nöten - mit den Hollywoodstars Demi Moore und Alec Baldwin in den Hauptrollen.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Feuer und Flamme: lineare Ausstrahlung 7 Staffel ab 2.11 , ARD Mediathek ab 26.10.

Staffel 6 wurde laut WDR 7 Millionen mal abgerufen.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben Sie das von den Morgans gehört?

1080p: https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/..._sp/1/230908_2155_sendung_sp_6660k_p37v17.mp4

Video verfügbar bis 15.09.2023, in Deutschland.

Als Paul und Meryl Zeugen eines brutalen Mordes werden, bringt sie die Polizei im tiefsten Wyoming unter - gemeinsam. Dort müssen die beiden Großstädter mit Bären, dem Wetter und der unfreiwilligen gemeinsamen Zeit zurechtkommen, wenn sie überleben wollen.

Hugh Grant und Sarah Jessica Parker spielen die Hauptrollen in dieser reizenden Komödie darüber, wie sich Liebe auch an den überraschendsten Orten finden lässt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Böttcher und Jamanka werden neue "Mima"-Gesichter - DWDL.de

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    30 Minuten oder weniger

Dwayne und Travis kidnappen Nick und zwingen ihn, eine Bank auszurauben. Da ihm nur wenig Zeit bleibt, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet um Hilfe. Während der Countdown läuft, müssen sich die beiden mit Polizisten und Auftragskillern auseinandersetzen. ...

Turbulente Actionkomödie mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle.

1080p: https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/...pf/1/230916_2200_sendung_spf_6660k_p37v17.mp4

Video verfügbar bis 23.09.2023, in Deutschland.

--------------------------------------------------------------------

In der Schusslinie

Bei der Hetzjagd in der Wüste entpuppt sich der reiche Geschäftsmann als psychopatischer Jäger, für den Ben nur noch eine weitere Trophäe ist. Im Kampf Mann gegen Mann muss Ben nun alle Mittel einsetzen, um sich gegen Madec zu behaupten. ...

Basierend auf dem Roman "Deathwatch" aus den 70er-Jahren, stellt "In der Schusslinie" bereits die zweite Verfilmung des literarischen Stoffes dar. Getragen wird der packende Neo-Western von seinen starken Hauptdarstellern. In der Rolle des psychopathischen Großindustriellen Madec ist US-Star Michael Douglas ("Wall Street", "Ant-Man") zu sehen, der bereits zwei Oscars ergattern konnte. Wie in seinem oscarprämierten Film "Einer flog über das Kuckucksnest" trat Douglas auch hier als Produzent auf.

Seinen Gegenpart in dem Mann-gegen-Mann-Thriller "In der Schusslinie" verkörpert Jeremy Irvine ("Mamma Mia! Here We Go Again"), der sein Schauspieldebüt in Steven Spielbergs Kriegsdrama "Gefährten" feierte. Inszeniert wurde die unbarmherzige Jagd durch die brennende Hitze der Wüste New Mexicos von Regisseur Jean-Baptiste Léonetti.

1080p: https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/...30916_in_der_schusslinie_spf_6660k_p37v17.mp4

Video verfügbar bis 24.09.2023, in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie angekündigt:
    "The Rookie" Staffel 1 Folgen 1-7 sind für 3 Wochen in der Mediathek verfügbar. Staffel 2 ist auch bereits angekündigt ab 26.9.

knuffile gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen Amy und ihr Mann David von Los Angeles in Amys Heimatort im tiefsten Mississippi. Zunächst wirkt alles idyllisch, doch der Schein trügt.

Gelungenes Remake des gleichnamigen Klassikers von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1971. James Marsden mausert sich vom sensiblen Kopfmenschen zum kompromisslosen Racheengel. An seiner Seite überzeugen Kate Bosworth als Südstaaten-Schönheit und Alexander Skarsgård als Bösewicht.

720p: https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/...pf/1/221008_2340_sendung_spf_3360k_p36v15.mp4

Video verfügbar bis 27.09.2023, in Deutschland.