1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Zum ASCII/DB Code wechseln" konnte ich das auch entfernen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    geht dann trotzdem nicht!
    Du musst das schon irgendwo auf einem Hoster hochladen und dessen Link dann hier posten. ;)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273


    ab 28:55
     
    heianmo und digistar gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Montag, 03.10.2022, läuft im ZDF um 22:00 Uhr als Free-TV-Premiere der Film "Greenland".



     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2022
    yander und heianmo gefällt das.
  5. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im "ASCII/DB Code"-Modus hab ich's dann gesehen. - Trotzdem danke!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du ja, aber das kann dann logischerweise niemand anderes sehen, es sei denn die hängen an Deinem Rechner. ;) Hochladen geht hier im Forum nicht (außer für die Mods) Das ist in der Forensoftware so eingestellt.
     
  7. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Warum gibt es eigentlich keine App für die ARD Plus Mediathek? Oder warum wird die nicht in der ARD App integriert? Immer diese Umwege über Magenta oder Amazon.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil "ARD Plus" ein kostenpflichtiges Angebot ist, was man bei MagentaTV über die Megathek ohne Zusatzkosten inklusive hat. Bei Prime Video gibt es diesen als buchbaren kostenpflichtigen Prime Video Channel. Auch bei Apple TV kann man das Angebot buchen.

    ARD Plus - Das Beste von früher und von heute
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Redheat21 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, wo anders bekommt man das nicht.
     
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, wir missverstehen uns. Im Quelltextmodus habe ich gesehen, was Du mir erklärst: Der Link ging auf mein lokales Verzeichnos - das geht natürlich nicht.