1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das war auch das letzte, was ich dazu gehört habe. Auf der Homepage vom SRF steht auch der 6. November als Datum, aber der Artikel ist auch schon älter (da steht auch noch Offenburg):
    Unterhaltungs-Sendungen - «Wetten, dass...?» kommt zurück – Kandidaten gesucht!

    Beim ZDF ist wie gesagt überhaupt kein genaues Datum zu finden. Da kann man wie beim SRF nur munter weiter Wetten einschicken, mehr steht da nicht. Der Ticketservice vom ZDF gibt auch keine genaueren Infos und spricht nur von "Herbst 2021": ticketservice.zdf.de: WETTEN, DASS...?

    So langsam wäre es da dann aber wirklich Zeit, dass die angekündigten Details mal kommen, wenn es wirklich beim 6. November bleiben soll.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    ticketservice.zdf.de: WETTEN, DASS...?

    Dort steht auch nur:

    Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

    aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit noch keine Auskünfte über einen etwaigen Start des Ticketverkaufs für

    "Wetten, dass..?"
    im Herbst 2021, live aus Nürnberg

    geben. Den Beginn des Vorverkaufs und alle relevanten Gegebenheiten können Sie zu gegebener Zeit diesem Forum entnehmen.

    Wettvorschläge werden weiterhin angenommen. Infos zur Sendung und die Möglichkeit sich mit einer Wette zu bewerben finden Sie ab sofort unter: Wetten, dass..?

    Wir bitten um Ihr Verständnis

    Ihr ZDF-Ticketservice
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau - und Wetten werden ja scheinbar auch immer noch angenommen. Entweder haben die ein äußerst merkwürdiges Zeit-Management, wenn die Show tatsächlich im November über die Bühne gehen soll, oder man plant womöglich doch schon mit mehr als nur einer Ausgabe. Bislang ist das alles sehr undurchsichtig.

    Wird im ZDF denn noch dafür geworben? Es liefen ja mal Aufrufe, sich mit Wetten zu bewerben, die habe ich selbst aber schon länger nicht mehr im Programm gesehen.
     
  4. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    vllt. mal bei Bild live nachfragen, 20:15

    könnte ja sein dass es zwischen ZDF und Gottschalk gerade etwas kriselt.. Corona kann ja eigentlich kein Grund mehr sein oder hat man früher mit dem Kartenverkauf die Show und Gottschalk finanziert? Wäre zwar schade die Halle dann für weniger Zuschauer zu heizen, aber was macht man nicht alles sonst im Fernsehen..
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als hätte ich es geahnt. :D
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hört Thomas Gottschalk daher jetzt bei Bild Live "Viertel nach acht" auf, zumindest vorerst?

    Er sagte es in der Sendung gestern. Wdh.müsste heute nochmal 14 Uhr sein..
     
  9. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo und guten Morgen liebes forum.
    Es gibt ja ein Thema in der Übersicht welches mir nicht wirklich gefällt.
    Zum einen sollen die ÖR
    doch eingestellt werden.
    Aber wo bleibt der Platz?
    Meine Oma, Jahrgang 1942 empfängt nur die Kanäle auf 29 und 35 über DVB-T2.
    Ich muss sagen das der ÖR seinen Auftrag verfehlt hat.
    Es laufen nur Horrorfilme im ZDF.
    WDR funktioniert nicht,
    Was soll das bitte?
    Zum Glück funktioniert MDR noch und SWR.
    Obwohl wir in NRW leben gibt es kein ARD oder WDR zu empfangen. DVB-T2 aus den Niederlanden funktionieren aber.
    MDR, SWR und ZDF einwandfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
  10. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bitte?