1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.008
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wahrscheinlich mehr, als bei Sky die Blockbuster :D
     
    Gorcon und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ARD zeigt ja über die Sportschau APP die Frauen Fussball WM (einige Spiele)
    Wenn ich die Sportschau APP auf meinem Android Handy installiere und dann den Livestream starte fehlt mir im Player das Chromecast Symbol um den Stream an den TV zu senden.
    Wenn ich die Sportschau Android App direkt auf meinem Sony Android TV installiere über den Playstore dann wird mir in der App gar nicht der Livestream angeboten.
    Es scheint auch das die selbe APP am Handy anders ist als auf dem Sony TV , obwohl beide aus dem Playstore kommen.

    Weiß jemand wie ich den Stream an den TV bekomme über die APP am Handy?
     
  3. Haferflocke

    Haferflocke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du schon mal Hbbtv an Deinem TV probiert? Da hatte ich vor ein paar Tagen bei der ARD einen Livestream gefunden, der auch funktionierte - allerdings fürchterliche Bildqualität.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    derWaise gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.127
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer TV-Deal: ARD zahlt 135 Millionen Euro für DFB-Pokal-Rechte
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    8.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nur noch irre was hier mir öffentlichen Geldern getrieben wird. 135 Millionen für 9 Fussballabende. Das System des Öffentlichen Rundfunks ist einfach nur komplett aus dem Ruder gelaufen.

    Aber gut das auch Bayern 3 Gratisfestivals finanziert, Reisen verschenkt, stündlich 3333 Euro raushaut usw. Und wenn's wieder nicht reicht werden halt die Gebühren erhöht

    Sowas gehört ins Privatfernsehen!
     
    Blue7 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.127
    Zustimmungen:
    5.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hass ist Dein Hobby? Oder hast Du Probleme? Komplexe? Ist das der Neid?

    Eigentlich lange ich mir da nur an den Kopf, weil irgendwas läuft da gewaltig schief. Hass, Hetze, geistige Brandstiftung, Populismus-Blabla.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke der Tipp war Goldwert!
    Hab die App am Handy installiert und gestartet, diese verhält sich ja wie ein Webbrowser.
    Bin dann auf Sportschau.de und hab mal einen Livestream gestartet (aktuell läuft da Golf Live) , dann wurde das Chromecast Symbol eingeblendet und der Stream an den TV geschickt und dort dann in HD in 55" wiedergegeben. Danke!
    Heute Abend wird wichtig, Frauen Fussball WM England gegen Brasilien , kommt ja nur auf sportschau.de
     
    Gorcon gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Zwei mal falsch..:(
    Heute gibts die Spiele im ZDF,..
    Das Spiel, welches du vermutlich meinst, ist MORGEN : Frankreich - Brasilien, da dann im Stream..
     

Diese Seite empfehlen