1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schöne Ausschnitte zum Ende..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  2. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Aufgrund der Gäste habe ich heute mal Markus Lanz eingeschaltet.
    Also ehrlich dieser Typ geht ja gar nicht!!
    Er fällt jedem seiner Gäste ununterbrochen ins Wort, lässt niemanden aussprechen und seine Fragen beantwortet er am liebsten gleich selber.

    Was für ein arroganter selbstgefälliger Mensch. Unerträglich.
    Also mich macht das total aggressiv. Null Respekt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist er. So ist seine Sendung. Das ist einfach was anderes. Den Leuten scheints trotzdem mehrheitlich zu gefallen.

    7 Gründe, weshalb "Markus Lanz" besser ist als sein Ruf - DWDL.de
     
  5. ichbineintvjunkie

    ichbineintvjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    Schaltet ihr Freitag ein? SOKO Leipzig geht mit "Blackout" in die neue 18. Staffel :D
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss er sich von Michel Friedman aka Paolo Pinkel abgeschaut haben, der in seiner damaligen Talkshow auf Hessen 3 "Vorsicht Friedman" den Leuten unentwegt ins Wort fiel und alles besser wusste und das zu seinem Markenzeichen ausbaute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    Chakaa gefällt das.
  7. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    In der ZDFmediathek hat der Sender nun die Möglichkeit Werbespots vor den Videos zu schalten, das wird bisher nur für Eigenpromo benutzt - und das bleibt auch hoffentlich so!
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist soweit ich weiß auch gar nicht anders möglich, ARD/ZDF dürfen im Internet nicht werben.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht das dem Öffentlich-Rechtlichen erlaubt ist da Werbung Dritter im Internet zu zeigen.

    Und woher weißt Du das? Ist Dir das schon untergekommen? Gibt es eine PM dazu? Oder ist es eine Fake-News?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
  10. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Ich wollte mir die Neo-Comedy Tanken anschauen aber vor dem eigentlichen Start kam ein Video für Soko Leipzig, was ich überspringen konnte. Nix da mit Fake News!