1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was denn herunterspielen?

    Ist dir als "Bild Fanboy" (um hier mal den gleichen Fanboy Blödsinn zu nutzen) der Dwdl Artikel nicht dramatisch genug?

    Zu wenig Bilder, Videos, Verweise auf Dieter Bohlen "News"?


    Was stört Dich?
     
    Kabel Digifreak und Gorcon gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich sehe schlicht zwischen beiden Artikeln keinen Zusammenhang...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    "ÖR Fanboys" vs. " ÖR Hater". Tja genau da liegt das Problem. Es werden keine gemäßigten Kritiker zugelassen. Entweder ist man "Hater" oder "Fanboy".
    Traurig.
     
    aseidel, Gast 209735, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Guckt jemand gerade Bad Banks im ZDF? Bei der ersten Folge war das Logo irgendwie tiefer eingeblendet.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich habe es geguckt. Es war mir gar nicht aufgefallen.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habs leider nicht fotografiert und weiss auch nicht obs nur kurz war, jedenfalls ein ganzes Ende tiefer.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    War wahrscheinlich die übliche Position bei Cinemascope-Inhalten? „Bad Banks“ hat wenn ich das richtig gesehen habe dieses Zwischenformat (ca. 2.00:1), das Netflix auch gerne verwendet.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die übliche für Scope-Filme war es nicht, war schon etwas höher. Geschuldet war es diesem "neuen" Serien-Format was seit "House of Cards" für diverse Serien (vorwiegend aus dem VoD-Bereich) verwendet wird. Und auch bei Netflix Original Filmen, wie ich vorhin gesehen habe, hält es Einzug.

    Bei der heutigen "Bad Banks"-Ausstrahlung ist das Cornerlogo nicht versetzt, sondern an der üblichen 16:9-Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    war es die alte entertain plattform oder die neue "entertain tv"?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver