1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Das mit Skyfall stand ja schon fast 2 Jahre fest das der seine Free-TV-Premiere im ZDF feiern wird (DWDL.de - ZDF: "Stärker auf internationale Serien ausrichten").
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Das zdf schießt mal wieder den Vogel ab.

    Polizei rückte aus:

    unglaublich dieser sender sich über dieses ernstzunehmende Thema auch noch lustig zu machen.
    Heute show sofort absetzen. :wüt:
    Was für ein schrott sender
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.441
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    hehe
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Dann wäre das auch was für Dich: Jahrestagung des Dachverbands Islamistischer Terror e.V.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Kein Wunder das man immer mehr in die rechte ecke gestellt wird.
    Raus mit dem Dreck! !!!
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.853
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Schon mal was von Satire gehört ?
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.326
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Was hat das ganze mit dem ZDF zu tun? Nur weil die Sendung dort laeuft, heißt das ja nun nicht, dass die wissen, was bei der Produktion passiert. Die kaufen das fertige Produkt ein.

     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Wenn man die Szenen mit dem Scharia-Ordnungsamt gestern in der "heute Show" gesehen hat weiß man auch, dass die Aktion völlig harmlos war. Das ist halt Satire, darüber muss man sich jetzt nicht wieder künstlich aufregen...
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    So harmlos das die Polizei rausrucken musste. :rolleyes:
    Gerade in Köln. Die meisten Leute dort reagieren ziemlich empfindlich darauf. Kein Wunder. Hat für nichts mit Satire zutun sondern pure Provokation.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Erste HD und ZDF HD (2)

    Die kamen ja nur, weil sie gerufen wurden, letzten Endes war es aber ja nichts schlimmes. Das ist halt ein bisschen dumm gelaufen, aber kein Grund sich jetzt so darüber aufzuregen, nach Absetzung der "heute Show" zu schreien und das ZDF als Dreckssender zu beschimpfen. Satire kann halt auch unangenehme Seiten haben - die Leute von der "heute Show" wurden ja auch schon öfters mal irgendwo rausgeworfen. Aber trotzdem (oder gerade deswegen) ist das auch eines der besten Comedy-Formate im deutschen Fernsehen de Gegenwart.