1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Maulwurf, 3. August 2009.

1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

@opa38

mir ist nicht bekannt, dass man hier auch was anderes als UM-Kabel empfangen kann. Wenn es so wäre, dann hätte ich wieder dazu gelernt. Okay mal IPTV von der Telekom ausgenommen!

2. Jabbl

Jabbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe noch immer Bildstörungen bei ARD HD. Ist das jetzt noch Testphase, oder liegts an meinem Receiver ? Habe einen HD-Receiver von Phillips.

3. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei humax 1000 c läuft alles reibungslos

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sofern deine Adresse mit Internet/Telefon versorgt wird, kannst du davon ausgehen, dass ebenfalls die HD Programme vorliegen.

Du kannst ja, falls gewünscht, ein Skyabo abschließen und dann erstmal nur den Receiver anschließen. Dann kannst du sehen, ob die HD Programme empfangen werden. Danach kannst du dann erst die SC aktivieren.
    Falls du nichts empfangen kannst, kannst du immer noch vom Vertrag zurücktreten.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Definitiv Receiver...

6. Santoo

Santoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma

Ja derPhillips Receiver ist bei mir auch mit Bildstörungen, mit einen Humax HD sind keine Störungen. hatte Ihn blos mal ausgeliehen, habe gedacht liegt am kabel oder an der Dose. Mit Humax geht es ohne Störungen.

7. Jabbl

Jabbl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe vergessen zu schreiben, daß SKY-Sport HD einwandfrei ist. Kann es trotzdem am Receiver liegen ? Wie kann es denn sein, das es mit einem funzt, und mit einem anderen nicht ?

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Im Grunde brauche ich mir ja dann jetzt noch keinen HD-Receiver kaufen, wenn nach der Leichtathletik-WM wieder Sendeschluß bei UM im Kabel ist. Habe zwar ein Sky Bundesliga-Abo mit Pixelmatch Bildqualität, aber mehr möchte ich für die Bundesliga nicht ausgeben und der Rest von Sky interessiert mich ebenfalls nicht so sehr.

9. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das muss scon der Receiver sein. Ich habe auch so ein schrottiges Teil von Philips. Sky Sport einwandfrei, ARD HD mit Pixeln und Ruckler usw.
    Ich habe noch die Hoffnung das es zum Showcase funzt. Ansonsten pech gehabt.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist trotzdem der Receiver. Bei der Austrahlung der ARD wird irgendein Format oder was auch immer technisches benutzt (weiss es einfach nicht genau), mit dem der Philips nicht zurecht kommt. Philips weiß dies schon seit Jahren, weigert sich aber ein Update zu machen (Wieso auch, der Kunde hat ja den Receiver bereits gekauft :D). Der letzte Showcase ging auf einmal mit dem Philips einwandfrei, alle Showcases vorher war nur ein schwarzes Bild, insofern bist du mit den Pixeln schon mal weiter als früher.

Im Ernst, ich würde mir einen gescheiten HD Receiver kaufen.