1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Maulwurf, 3. August 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    Ja, Abwarten ist bei Unitymedia Programm. Da hast du Recht dergiss.;)

    Da wartet man auf vernünftige HD-Programme fast ähnlich lang, als wenn man deren Hotline versucht zu kontaktieren.

    Sozusagen Warteschleifen ohne Ende. Das muß man wirklich sagen, in Sachen "Warten" ist Unitymedia Spitzenklasse.
     
  2. nokr

    nokr Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    Und wieder habe ich die gleichen Probleme mit meinem Philips HD Kabelreceiver: stockende und verpixelte Bilder sowohl bei Das Erste HD als auch bei ZDF HD.

    Gibt es sonst keine Betroffenen? Ich wundere mich, das sich hier noch niemand wieder beklagt hat.

    Bis Anfang letzter oder vorletzter Woche lief noch alles einwandfrei.

    Hat jemand irgendwelche Erklärungen hierzu?


    Nokr
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    Es beklagt sich wahrscheinlich niemand, da nur eine Testschleife läuft und (fast) niemand auf das Programm schaltet.

    Mich würde es eher wundern, wenn es mal mit dem Philips läuft. Kann dir nur zum Kauf eines anständigen Receivers raten (z.B. Technisat HD K2)
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    Ja ich hab auch die Probleme.
    Mit einer Technisat Digitale TV Karte.
     
  5. rolodigital

    rolodigital Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    Mit meinem TechniSat HDTV40 habe ich keine Probleme, im analog UM Kabelnetz die öffentl. rechtl. HD Sendungen zu sehen (obwohl es ja meist nur Trailer sind).
    Übrigens dachte ich, man bräuchte für HD digitales Kabelnetz, aber analog reicht offenbar.

    Ich will nur am Rande erwähnen (weil schon in einem amderen Beitrag diese Frage gestellt und um nicht noch einen Rüffel der Mods zu riskieren) dass Sky und UM mir mitgeteilt habe: " Sky HD vorerst nicht im UM Netz".

    rolodigital
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Das Erste HD - ab jetzt bei Unity Media

    ....weil das Gerät zusätzlich ein digitalen HD Receiver eingebaut hat

    Digitale Signale wurden schon immer zusätzlich zu den analogen Signalen verbreitet....man braucht halt nur zusätzlich ein Gerät zum Empfang.
    Verstanden?? ;)