1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste - geteiltes Programm?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kugel, 5. Oktober 2008.

  1. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Anzeige
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Also ich habe nach Wetten dass mal kurz ins Erste rübergeschaltet und dort lief ganz sicher The Game, über UM digital, ausgebaut.
     
  2. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Seit wann müssen die Kabelnetzbetreiber die Ausstrahlungsrechte kaufen?

    cu

    trueQ
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Na, dann weiss ich jetzt, dass es entweder eine lokale Geschichte (Verschaltung) war, oder dass ich Gespenster gesehen habe ...
     
  4. E19.2E28.2

    E19.2E28.2 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Vielleicht EinsExtra oder sowas gesehen?
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Es war nur die 1 im Logo - könnte aber sein
     
  6. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Das meinst Du jetzt nicht im Ernst ;-)?! Bevor wir hier noch einen Skandal eröffnen, sollte man das ganz schnell wieder vergessen. Die ARD-Degeto kauft Lizenzprogramme aus dem In- und Ausland und heue werden für die Verwertungsketten auch innerhalb der Dritten und Digitalprogramme, sowie 3sat und arte in Kooperation Archivwaren für eine europaweite Austrahlung entsprechend lizensiert. Alles andere wäre sehr problematisch und würde nur zu Problemen innerhalb der einzelnen Sendeketten führen. Vielleicht hat UM eine interne Überspielung der ARD versehentlich aufgegriffen, wobei das Sendematerial in der Regel auch mit dem ARD-Logo versehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Erste - geteiltes Programm?

    Wie gesagt, es gab gestern keine Probleme mit dem Film "The Game" im Ersten bei UM! Der Film startete ganz normal wie er starten sollte! Ich bin ja kein Freund von UM, aber diesmal hat UM keine Schuld! ;)

    @Gorcon

    Naja, das mit den fehlenden Ausstrahlungsrechten für das UM Kabelgebiet, vergessen wir doch mal lieber schnell! Du als wandelndes Lexikon müstest es doch besser wissen! ;) :D :winken:

    MFG
    fernsehfan