1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das erste deutsche Nackidei-Fernsehen: 30 Jahre „Tutti Frutti“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.546
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im TV einst ein Skandal, heut fast normal: Mit der Spielshow "Tutti Frutti" und nackten Brüsten schrieb RTL vor 30 Jahren Fernsehgeschichte. Heute geht es in der Fernsehwelt oft viel freizügiger zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.910
    Zustimmungen:
    10.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nackte Brüste gabs aber schon in den 70gern im TV! (z.B. bei Klimbim aber auch im Kessel Buntes)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.484
    Zustimmungen:
    8.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber nicht mit Pseudo 3D Brille :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.910
    Zustimmungen:
    10.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, war aber bei RTL auch nicht so!
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    6.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    RTL war damals richtig innovativ, und frisch, im Vergleich zum damalig angestaubten ÖR.
    Kult war das..(Zugang ab Anfang 89) schon die lustigen Vorspänne.
    Aber diese Tittenshow hat mich schon damals nicht interessiert.
    Dafür diese Werbeshow´s mit bunten Produkten. z.b. Der Mais ist weiß, oder wie das hieß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.474
    Zustimmungen:
    4.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Allerdings war schon damals viel gefakt (Herkunft der Fruitgirls) und die Sendung durch die willkürlichen Spielregeln schon damals niveaulos.
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damals war rtl (plus) aber auch noch kreativ und innovativ. Das hatte man aber auch Helmut Thoma zu verdanken. Danach kamen diese unsäglichen Zeilers und Schäferköttl, die zumindest aus meiner persönlichen Meinung den Sender verschandelt haben.

    Traumhochzeit, 100.000 DM Show, die Kinderstrecke am Samstag mit dem Launebären oder Klack mit Nicole Bierhoff, TV-Roman am Mittwoch, Cheese mit Kerkeling, Jeopardy mit Frank Elstner (auch "Aber Hallo"), rtl Samstag Nacht, Wie Bitte?! mit Müller-Gerbes und so weiter und so weiter. Ihr wisst, was ich meine :)
     
    LordMystery und PC Booster gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    13.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nackedei, nicht „Nackidei“.
     
    lex12 gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.291
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    So spät kam das erst? Das beweist: Es geht auch ohne.