1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 14. Mai 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Ich bin mal auf die vierte Staffel gespannt.

    Es dauerte relativ lange bis ich mich mit der Serie anfreunden konnte, aber schon die letzte Staffel war doch gut, dann bin ich jetzt mal noch auf die vierte Staffel gespannt.

    digiface
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Und, " Capt. Kirk " war auch schon Admiral.

    Wenn die Story-Schreiber da sind, die aber - wegen Profilierungsgeilheit - nicht gelassen werden, wird wohl der ganze Kult und die Begeisterung, auf die Dauer in der Versenkung verschwinden.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Die meisten der Folgen der zweiten Hälfte der 4. Staffel waren sehr gut, auch die beiden vorletzten.
    Die letzte Folge war miserabel. Man merkte einfach, dass man schnell was erfinden musste, weil die Serie abgesetzt wurde. Trotzdem hätte man mehr erwarten können.
    Man hatte einfach mehr von der Gründung der Föderation erwartet - und hier wird der Urtrekkie tief enttäuscht. Ich schaue Star Trek seit 1990 - seit Picard im ZDF kam. Es ist halt immer noch die beste Serie.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Star Trek sah ich schon als kleiner Bub, Sonntags abends auf dem ZDF, mitte der 70'er, aber mehr als Unterhaltung, so richtig Star Trek verrückt wurde ich erst, als auf Teleclub der 5'te Star Trek Film lief, und das nicht mal wegen des Filmes, sondern da packte SIE mich. Die Enterprise :love::love:!

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Kleine Verbesserung, ... ich glaube das war Samstags, und - entweder davor oder danach - kam Daktari oder Tarzan ( mit Ron Ely ).

    Oder irre ich ?
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Nee, kommt hin Star Trek Samstags.

    Sonntags war Bonanza, Rauchende Colts und der Mann in den Bergen.

    Wenn man das heute wieder sieht! :D:D:D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Es war einfach schön, mit nur 3 Programmen. !!!!
    Jeder Spielfilm war eine kleine Sensation. :D
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Jo, wenn da Sachen kamen wie "Kampfstern Galaktika" war das am nächsten Tag das Thema in der Schule ...hatte jeder gesehn :D
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Mal kurz zurück zum Thema ;)

    Jeder neue Star Trek Ableger kam mit neuer Crew auf den Bildschirm.
    Warum also nicht ein Kinolfilm mit neuer Crew, wenn es offensichtlich
    mit einer neuen Serie nicht mehr funktioniert ??
    Einstimmig sind wir allerdings bei den Produzenten, keine Frage.


    greetingz
    Odiwams
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Ende von Star Trek - letzte Enterprise Folge gelaufen

    Ich denke eine Crew muss einem ans Herz gewachsen sein um einen Kinofilm machen zu können. In einem Kinofilm müsste man eine Crew ja auch erstmal vorstellen und sie den Fans näher bringen. Ich denke das funktioniert in einem Kinofilm nicht oder nur schwer.

    Man kann übrigens die vorletzte Folge als Ende der Serie sehen. Sie passt auch besser in dieses Bild. Die Stevens und Coto haben diese Doppelfolge zusammen gemacht und das sieht man der Folge an. SIe ist wirklich gut.

    Die letzte Folge ist nur ein Haufen Müll. Das haben ja sogar die Schauspieler gesagt, wenn auch nicht in dieser Deutlichkeit. Und wie hat jemand im offiziellen Star Trek Forum geschrieben?