1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Ich hab ganz sicher noch nicht rumgeheult, da verwechselst Du ganz sicher etwas. ;) Ich muß auch nichts ändern, ich will mich ja nicht an den Mann / die Frau bringen. Das ist der Unterschied zwischen HD+ und mir, die müssen etwas verkaufen, ich nicht. ;)

2. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß nicht, auf wen du damit anspielen willst; mich kannst du damit schlecht meinen.:confused:
    Ich nehme die "Restriktionen" bzw. "Gängelungen" jedenfalls NICHT hin, indem ich einen netten E2-Twin-Receiver namens "ET9000" verwende, mit dem ich die Privaten in HD hin und her spulen kann, bis die Platte raucht!

Und die 50€ im Jahr schüttel ich mir aus dem linken Ei... ;)

Ach, sind wir wieder bei den üblichen Stammtischparolen hängengeblieben?! Deutschland verblödet, bla bla bla...
    Du kannst sicher auch fundierte Beweise bzw. Statistiken liefern, die belegen, dass die Intelligenz des Durchschnittsdeutschen gesunken ist und dass das Privatfernsehen daran Schuld ist, richtig?!

Inwiefern lasse ich mich denn von HD+ verarschen. Bitte erklär mir das!

Die einzigen, die sich hier verarschen, das seid ihr selber. Und das Schlimme ist, ihr merkt es noch nicht einmal!
    Ihr schreibt hier seit Jahr und Tag die selben Phrasen und Hasstriaden und kriegt noch nicht mal mit, dass das niemanden von den HD+-Kunden interessiert. Und die HD+-Mafia (hahaha, schon wieder vom Stuhl gefallen) interessiert das noch viel weniger.

Ihr verschwendet unendlich viel Zeit mit euren Bekehrungsversuchen, Aufklärungsvideos, Petitionen usw., teilweise mit einem Beitragszähler der im 5-stelligen Bereich liegt, um ein Ziel erlangen zu wollen, dass ihr niemals erreichen werdet.

Also wenn das keine Selbstverarsche ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :LOL:

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Heul doch. :)

4. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaaaa, jetzt ist das Niveau ganz im Keller. Und ich dachte schon, noch weiter kann es nicht sinken...

Eine Revolution in einem totalitären Staat mit eurer "Revolution" zu vergleichen, ist ja schon fast grotesk! Ach wieso "fast", das IST grotesk!!!

Die Menschen, die damals soviel Zeit und Energie für eine Sache geopfert haben, haben sicher ein wichtigeres Ziel vor Augen gehabt. Hier jedoch geht es um Belanglosigkeiten und Forderung wie "freies HDTV", was es in keinem einzigen Land dieser Welt so gibt! In keinem! Und Ihr "Revolutionäre" wollt dies erreichen... Mensch, ihr seid schon 'n paar Granaten... :LOL:

Hahaha.... Nee du, das könnt ihr schon ganz hervorragend. Das bleibt euch vorbehalten... :LOL::LOL:
    Aber ist immer wieder nett mit anzusehen, was für Sprüche kommen, wenn die Argumente ausgehen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    du musst es ja wissen, bist wohl selbige generation.
    liegt wohl eher am schlechten, jetzt gesamtdeutschen schulsystem.
    hier hat der osten das schlechte übernommen, westliches bildungsniveau.
    ach ja, alle die deine meinung nicht teilen, sind ja ohnehin blöd, das stellst du ja in jedem deiner beiträge klar.
    mfg

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum sollte ProSiebenSat.1 von HD+ aussteigen. Sie bekommen so einen günstigen Transponder + noch einen gewissen Anteil vom PayTV Modell. Besser und günstiger kann man doch keinen Sender ausstrahlen.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wie sollte ich Dir was erklären können?

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hat doch niemand etwas gegen LowCost-PayTV als Nischenprodukt. Der deutlichen Mehrheit der TV-Zuschauer ist dieses Produkt uninteressant, wenn nicht sogar unbekannt. ;)

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    dies gilt auch für sky.;)
    mfg

10. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und, was genau willst du mir mit meinem Zitat und deiner Antwort nun erklären?!
    Ich bin bereit für ein gewisses Produkt, was ich als Nutzen für mich empfinde, einen Beitrag i.H.v. 50€ p.A. zu zahlen.
    Wo genau werde ich denn nun von der "HD+-Mafia" verarscht?! Die Erklärung bist du mir immer noch schuldig...