1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    hallo,
    die mit standbild und ruf mich an in 20 sprachen sind aber ein schlechter massstab.:D
    mfg
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    :D Schön provokativ, gelle?;) Aber es ist schon so. Jeder Cent für solche Dauerwerbeberieselung ist ein Cent zuviel! Willst Du 3-4 TVs im Haus versorgen sinds schon mal 150-200 Euronen! Und die ÖR sind im Gegensatz ihr Geld wert, dort bekomme ich INHALTE, bei den Privaten so gut wie nur Dauerwerbung und Trashware!



    Du meinst wohl private Vollwerbeprogramme;) Wenn ich QVC einschalte, dann weiß ich auch genau warum, nämlich weil sie Produkte bringen , die mich interessieren. Ansonste brauch ich nicht einschalten.
    Und zum Intelligenzquotienten der RTL-Klientel äußere ich mich lieber mal nicht:eek:

    Die Umgehung mit nichtzertifizierter Hardware ist aber nicht gewünscht. Das ist der springende Punkt!:rolleyes:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    So ist es. Nur daß es in MM, Saturn & Co kaum noch ne Wahl gibt:rolleyes:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Das kommt noch auf....:winken:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Man mag es kaum glauben, aber hier hast Du recht: es geht wirklich noch schlimmer!:eek:
     
  6. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Das einzige, was hier grad provokativ ist, ist deine ständiges Gequatsche von Dauerwerbesender! Die deutschen Privatsender haben auch nicht mehr Werbung als vergleichbare Privatsender im Ausland! Und inhaltlich unterscheiden sie sich auch nicht wirklich von denen! Soviel ist mal Fakt!
    Das Geschäftsmodell der Sender basiert nunmal auf Werbung und den dazu gut zu vermarkteten Inhalten. Das ist nicht nur in DE so, sondern überall.

    Und dass man für weitere TVs auch weitere Karten braucht, ist ebenfalls auf der gesamten weiten Welt so (bezogen auf HD über Sat). Was rechtfertigt deine Meinung, dass das gerade bei uns in Deutschland anders sein sollte, als überall sonst?! Welcher Grundlage entnimmst du deine "Forderung", dass einzig und allein bei uns dies anders laufen sollte?!





    Wie erklärst du dir den Umstand, dass gerade dieser "Trash" weltweit gesehen nunmal die höchsten Einschaltquoten verzeichnet?!? Mit deiner Aussage bezeichnest du den Großteil der Deutschen (und darüber hinaus) als dumm! RTL ist nunmal der quotenstärkste deutsche Sender, ob es dir passt oder nicht. Dessen Klientel jedoch als Vollidioten oder Unterschicht hinzustellen, zeugt nicht gerade von großer Weitsicht, sondern ist anmaßend und respektlos!

    Wenn du in deinem Privatleben ebenfalls eine solche Arroganz und Engstirnigkeit an den Tag legst, dann gute Nacht...


    Es ist auch nicht "erwünscht", Sky mit einem Alphacrypt-Modul zu entschlüsseln! Ebenfalls ist es nicht "erwünscht", den Jugendschutz bei Sky zu umgehen! Von den in DE verbreiteten ORF/SF Karten brauch ich wohl gar nicht erst anfangen.
    Heulst du bei den o.g. Punkten auch ständig rum?!
    Meine Fresse, es ist ein leichtes, sich nicht zertifizierte HW zu besorgen um die Privaten in HD zu sehen (und das ganz nebenbei auch noch völlig legal). Also hör auf zu jammern, dass das nicht erwünscht sei. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (und der ist noch nicht mal steinig)...

    P.s.: es ist ebenfalls nicht "erwünscht", zig Beiträge nacheinander zu posten. Interessiert dich doch auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Du maßt Dir doch nicht etwa an, über meine Meinungsfreiheit bestimmen zu wollen ? ;):winken:
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Mit den beiden die alles hinnehmen wies kommt, würde ich gar nicht mehr diskutieren.
    Die raffen noch nicht mal, das Trash-TV nur hohe Einschaltquoten hat, weil die Leute nichts mehr mit sich anzufangen wissen. Und so verblöden sie halt langsam.
    Bestes Beispiel sind die Beschwerden von Ausbildern in der Wirtschaft, der Bundeswehr und der Polizei, das viele Jugendliche nicht mal richtig rechnen und schreiben können und sportlich einem sechzig jährigen nicht das Wasser reichen können.
    Und das die selben sich dann von Sachen wie HD+ verarschen lassen ist dann auch kein Wunder.
     
  9. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Du kannst deine Meinung frei äußern, soviel du möchtest. Ändern wirst du aber nix. Und genau das ist der springende Punkt...

    Ich möchte auch so gerne das gute alte Raiders wieder haben statt dem schei** Twixx. Kann ich aber auch nicht ändern, also warum rumheulen?! ;):winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

    Mit so einer Einstellung hast du schon verloren und wenn alle so gedacht hätten gäbe es heute noch die DDR.