1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

hallo,
    die kommt bestimmt, die ersten 3 sender stehen ja schon fest, fun - emotion - classics. geplant sind noch bon gusto und e! und somit wäre der erste transponder in hd voll.
    man wird sich dann wohl auch mit sky verständigen bzw. wer seine hd+ karte registriert, wird abonieren können.
    dann wäre vielleicht auch der weg für mtv live frei über die mystar option der hd+ karte, wäre ein schachzug und ein anreiz, da sky in musiksachen pennt.
    mfg

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    solang der furz gewinn abblubbert. sky kundenzahlen wären dann im vergleich 3 fürze.
    eure vergleiche hinken langsam, doof ne.
    mfg

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn ich das lese bekomme ich das ******...wenn du heute die privaten Sender in HD schauen willst und in den Markt um die Ecke gehst wirst du! überrascht sein wie wenig gängelfreie Technik angeboten wird:rolleyes:
    Die Sender werden über Werbung finanziert und du bezahlst diese beim Einkauf das muss alles mit eingerechnet werden.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich vergleiche hier gar nichts.Ich habe die bekannten Zahlen genannt und danach ist HD+ wirklich kein Erfolg da kannst noch so labern.

5. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach Hose, was meinst du, bei was für Beiträgen von euch "Aufklärungsfetischisten" ich hier regelmäßig das kot*en bekomme!!! Euch gefällt ein Produkt nicht, also nutzt es nicht! Was ihr hier an Energie und vor allem Zeit reinsteckt, um eurer Lebensaufgabe gerecht zu werden, da kann man langsam nur nach lachen! :LOL:

Und dein o.g. Beispiel hinkt gewaltig: jemand, der "in den Markt um die Ecke" geht, um sich die Privaten in HD zugönnen, der interessiert sich einen Schei** um die so genannten "Gängelungen".
    Für technik-affine Kunden, die die Privaten auch "gängelfrei" sehen wollen, ist es heutzutage eine Selbstverständlichkeit, sich nach einem passenden Receiver im Internet umzusehen.
    Und jetzt erzähl mir bitte nicht, es wäre kein Leichtes, sich einen passenden Receiver in jeglicher Preisklasse online zu besorgen...

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mach dir man keinen Kopf über das was ich hier mache.Wenn es dir nicht passt brauchst du es ja nicht zu lesen.
    Du hast doch so geschrieben als wenn es ein leichtes wäre das System zu umgehen.Das ist eben nicht so.
    Im Gegensatz zu dir glaube ich schon das großer Teil von Otto-Normal Verbraucher zumindest aufgeklärt werden möchte und das macht HD+ beim Kauf seines Produktes definitiv nicht und da geht das Trauerspiel mit dem Laden schon los.

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    erfolg beginnt mit dem ersten euro gewinn, logik ist nicht dein ding.
    schon doof, wenn stetig die kundenzahlen steigen und eure abstrusen theorien keiner mehr ernst nimmt.
    naja, manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen.:D
    warum nehmt ihr es nicht so hin wie es ist, nutzt es nicht und gut.
    die es nutzen haben ihren spass und fertig.
    mfg

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn ich das richtig verstanden habe sollen ja gar keine Gewinne erwirtschaftet werden, sondern das Geld ausschließlich für die Verbreitung von HDTV genutzt werden.So hieß es jedenfalls mal:rolleyes:

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    da kannste mal sehen, es nutzen jetzt schon mehr als kostendeckend nötig wären. die demnächst startenden sender, wollen ja auch das selbe haben.
    mfg

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Beweisen kannst du das jetzt aber nicht oder?