1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 9. März 2012.

1. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Ja super, einer der ganz vorderen Revolutionäre meldet sich auch zu Wort... Ich verneige mich vor deinem unerbittlichem Kampf gegen das Böse...
    Zu dem Zitat: Kindisch...:eek:

Und wieder einmal wird völlig außer Acht gelassen, wie spielend einfach man die Restriktionen umgehen kann, WENN MAN NUR WILL!!! Ohne irgendwas zu hacken, proggen, wasweißichwas... Einfach mit einem nichtzertifizierten Receiver, Karte rein - fertig. Aber das will in eure Birnen einfach nicht rein...

Das Argument ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!

Ab heute will ich auch kostenlos ins Stadion - der HSV verdient ja schließlich schon genug mit der Bandenwerbung - also Produkten, die ICH konsumiere. Von den Lizenzkosten die er von Sky bekommt (und die ICH zum Teil also mitfinanziere) will ich gar nicht sprechen.
    Also, wieso nicht Stadionbesuche für lau?!

An alle Leute die Kabel haben: auch das müsstet ihr umsonst kriegen! Die Kabelgesellschaften kriegen schließlich auch Gebühren von den Sendern, welche sich aus Werbung finanzieren, von Produkten, die IHR kauft! Von der GEZ ganz zu schweigen.
    Also, wieso Kabelfernsehen für lau?!

Du raffst gar nicht, wie lächerlich und peinlich deine Kommentare sind, nur um irgendwas rechtfertigen zu wollen!!!:eek:

Ich stelle dir nochmal die Frage: Inwiefern muss ich mich mit irgendwas beschäftigen um die Restriktionen zu umgehen?????? Ich kauf mir statt Produkt A (HD+-Receiver) einfach Produkt B (nicht-zertifizierter Receiver)!

Wenn ich mir ein neues Handy anschaffe, dann informiere ich mich doch auch VORHER, ob des Teil meine zukünftigen Wünsche erfüllt und heule danach nicht rum, wenn das Teil nicht navigieren kann....

Oder wenn ich einen neuen TV haben will, mit dem ich auch Youtube nutzen möchte, dann informiere ich mich VORHER, ob das mit dem Teil geht. Da heult doch auch niemand, dass der Hersteller verschweigt, dass das NICHT mit Produkt A geht, sondern nur mit Produkt B...

Merkste was?! :eek:

Ein kurzer Blick auf ein paar Beiträge weiter vorne reicht, um erkennen zu können, was ich zum Thema GB geschrieben habe. Aber lesen ist halt nicht jedermanns Stärke.

Und davon mal abgesehen, selbst WENN man von Dingen wie "geringe Senderanzahl", Spotbeam, etc mal absieht, dann ist der Prozentsatz an Ländern, die HDTV frei über Sat anbieten verschwindend gering, als dass man es als Selbstverständlichkeit hinstellen kann.

Süss...:love:

Nein, besteht er eben NICHT, weil man immer noch die Wahl hat, sich seine HW auszusuchen... Das Argument mit dem vorher nicht informiert sein, lasse ich nicht gelten, schließlich muss man sich bei ALLEN Dingen die man sich anschaft VORHER informieren, ob geforderte Dinge realisierbar sind oder nicht. Siehe Beispiele oben...

Wie kann ich ein System als "gottgegeben" hinstellen, wenn ich es offenkundig UMGEHE?!?
    Ich hoffe, du kannst deinen abstrusen Gedankengängen wenigstens noch selbst folgen...

Hast du die Glaskugel ausgepackt?!
    Halte dich bitte an Fakten und verbreite hier keine Thesen, welche du in keinster Weise auch nur annähernd untermauern kannst!!!

Wie kommt dein verwirrtes Hirn auf die Idee, dass jemand, der die öffentlich-rechtlichen heute nicht schaut, dies in Zukunft ändern wird, nur weil sie dann hochauflösend sind?! Wenn jemanden die Inhalte nicht interessieren, dann wird er sie auch nicht konsumieren, wenn die Bildqualität höher ist.

1. Richtig, weil mir die bessere Bildqualität dies eben wert ist! Bei einem Sky Paket bezahlst du auch 10€ (pro Monat!) ZUSÄTZLICH, obwohl der Inhalt identisch ist, nur um eine bessere Bildqualität zu haben. Wo ist der Unterschied frage ich dich?!
    2. Ach, die Glaskugel wieder.....
    3. Ja, die "der-Kunde-wird-verarscht"-Floskel mal wieder... Zum Thema "wer hier wen verarscht" hab ich mich bereits ausführlich geäußert...

Es ist immer wieder lustig, wie man als "Fanboy" tituliert wird, nur weil man ein Produkt X nutzt und sich diese Nutzung nicht madig machen lässt. Erinnert mich irgendwie an das Apple/Android Gebashe...
    Kann ich mittlerweile nur noch müde drüber lächeln.... Gääähn...

Und wer hier Tatsachen verdreht, haben wir nun auch schon zur Genüge erörtert... Ebenfalls gääähn...

Super, wie sich so mancher Trottel durch absolute Niveaulosigkeit immer wieder selbst ins Abseits befördert. Herzlichen Glückwunsch...:LOL:

Edit: Glückwunsch zurück, dein Kollege "gluecksritter" hat dich doch noch geschlagen. Es geht halt immer noch tiefer runter...

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

Der einzige, der hier im Moment da Niveau ins Bodenlose treibt, bist eher du. Kaum ist ein bezahlter Schaumschläger der HD+Mafia scheinbar verschwunden, kriecht ein anderer aus seiner Höhle.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@lockesn
    na dann zähl doch mal die nicht zertifizierten Receiver auf bei denen das so einfach geht mit Karte rein und gut.Und anscheinend kapierst du nicht was Restriktionen sind und wo sie anfangen.Für dich reicht die Erhöhung der Auflösung also aus damit aus klassischen Free TV Pay TV wird.Ist schon bitter so was aber zum Glück denkt die Masse da anders.Ich freue mich auf den Tag wo alle nicht zertifizierten Möglichkeiten dicht gemacht werden und man den Level der Restriktionen auf voll stellt!

4. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du treibst mir echt das grinsen ins Gesicht...:D

Ich gebe offen zu, dass ich die Restriktionen UMGEHE, aber du unterstellst mir von der "HD+-Mafia" zu sein. Zuuu geil... :LOL:

Einfach köstlich wie manche Ihre Dummheit so offen zur Schau stellen...:cool:

5. AW: Das Ende von HD+ - wann schert Sat.1 HD aus der Allianz aus?

oh, Pullerfux wieder auf Hochtouren...

6. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie erklärst du dir, dass Sky für die selben Programme in HD einen Beitrag von 10€ im Monat ZUSÄTZLICH zum Paketpreis fordert?!
    Da hat man auch die selben Inhalte nur höher aufgelöst.

Wie du die Begrifflichkeiten definierst (Free-TV/Pay-TV) ist mir doch im Endeffekt vollkommen Latte!

Mir ist die Erhöhung der Auflösung der Privaten runde 4 Euro im Monat wert. Fertig...

Alles was da ringrum für eure Revolution von Belang ist, betrifft mich nicht! Null Nada. Ich will die paar Sender in einer höheren Auflösung und das bekomme ich gegen eine monatliche Gebühr von ~4,17€.
    Genau wie bei Sky...

@gluecksritter: bitte werd erwachsen...

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sky ist nicht das Thema und vergleiche sind m.M.n. nicht sinnvoll aber wenn du schon davon anfängst...Bei Sky Welt braucht man nichts zusätzlich bezahlen und wenn man es geschickt anfängt braucht man es für kein Paket denn mit einem Gutscheincode bekommt man Sky Komplett für 33,90.- .

Deinen Egoismus solltest du mal überdenken;)

8. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich HABE Sky komplett für 33,90 - das nur am Rande.
    Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass HD in der normalen Paketstruktur extra kostet, und das auch vollkommen legitim ist...
    (@gluecksritter: gehöre ich jetzt eigentlich auch zur "Sky-Mafia", weil ich deren Geschäftsgebaren ebenfalls legitim finde)

Inwiefern bin ich egoistisch?!

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich nicht aufgepaßt. Hättest du die Güte es mir nochmal zu erklären?

Ich stimme MiB eigentlich voll zu. Neue HD Sender sind immer eine Bedrohung für die alteingesessenen Platzhirsche.

Ich seh das im Moment wunderschön bei mir. Wie du vielleicht weißt haben Aknetworx und ich uns mit Original Smartkarten für das Schweizer Fernsehen eingedeckt.

Seit 29.02. hab ich jetzt 5 neue HD Sender die ich vorher nicht hatte. Der komplette Transponder 10971 ist erst vor 2 Wochen in Betrieb genommen worden. Also eine echte Erweiterung meiner HD Programm-Auswahl.

Das neue Angebot nutze ich intensiv. Sender wie RTS deux habe ich als Sky HD Kunde bis 28.02. praktisch nicht wahr genommen. Aber jetzt, da sie in HD senden, schalte ich da öfter ein - was zu Lasten von RTL und Pro 7 geht.

Mein Eindruck ist dass MiB das völlig richtig sieht. Deshalb wäre ich auf deine Argumente gespannt.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

;)