1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende von AC/DC?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Franke, 19. April 2016.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie es sich anhören kann !
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das wird wieder ein richtiger Marathon am 19.06.2016 im Berliner Olympiastadion . Für Bruce Springsteen Konzerte braucht man schon Stehvermögen oder Sitzefleisch !. Da freut sich meine Frau und meine Wenigkeit schon richtig drauf .
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Streng genommen war auch Rick Medlocke Gründungsmitglied, nur spielte der damals Schlagzeug statt Gitarre und verließ die Band vor Veröffentlichung des ersten offiziellen Albums und gründete dann Blackfoot.

    Wie viele *onnie Van Zant Brüder gibts eigentlich außer Ronnie, Donnie und Johnnie? ;)

    Als Showman war er sicher einmalig.

    Wobei ich als alter Bad Company Fan mal behaupte, dass Paul Rodgers immer noch einer der besten Blues und Rocksänger überhaupt ist.
    Und Brian May schien es sichtlich Spaß zu machen, bei den Songs von Free und Bad Co. auf seine Gitarre einzuhauen :D.
    Okay, man hätte das Ganze evtl. "May, Taylor & Rodgers" statt "Queen & Paul Rodgers" nennen sollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
    +los gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    .....(2 Beiträge zusammengefasst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2016
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig :) Bad Company und Free stehen bei mir ganz oben auf der Favoritenliste.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gehöre ich wohl inzwischen auch zum alten Eisen. Wobei die Gute ja sogar älter als meine Eltern ist...

    Wo hier gerade so viele gute Bands aufgezählt werden: genau so eine Rock-Station fehlt doch im DAB-Bundesmux, oder? Warum muss man dafür auf Internetradio ausweichen?
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Apropos geile Mucke und gute Sänger - Leslie West von Mountain. Mississippi Queen ab 0:15:37

     
    R2-D2 und Wolfman563 gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die Musik war gut, sondern die Bands hatten früher auch viel geilere Namen...
     
    +los gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und früher war alles aus Holz und mehr Lametta, das war auch toll. :D
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Stimmt.
    [​IMG]
    ;)
     
    KlausAmSee, Wolfman563 und +los gefällt das.