1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Digicorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 31. Juli 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Warum das Ende für den HD-S2?:confused:
    Wer sagt, dass Eycos nicht auch noch den Erscheinungstermin nach hinten verschiebt.:D
    Außerdem gibt es auch noch Leute die einen Technisat wegen der angenehmen Bedienung kaufen und weil der Technisat einen Doppeltuner und eine Festplatte (eingebaut) hat.
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Du musst dich vertan haben. In dem o. g. Artikel ist nichts über den Technisat HD S2 zu finden.
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Das ist hier im Forum leider so üblich: Themenüberschriften im Boulevardzeitungsstil.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Oh man, da stimme ich Nala vollkommen zu. Da der Threadtitel nicht mal als Frage formuliert ist, wäre eigentlich eine Abmahnung seitens TechniSat nötig!
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Hi Smolle,

    als der erste VW gebaut wurde, hat da auch jemand gerufen: Das Ende für Opel !?

    :cool: :cool:
     
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Technisat wunderbar, aber Opel.
    Die beste Lösung USB + SATA und dann noch HD Aufnahmen für 150 Euro weniger.
    Warten wir die IFA ab.
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Ich war auch schon mal an nem Eycos interessiert. Ein Besuch in deren Foren hat mich dann aber wieder zu TS greifen lassen. :D :D :D
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Um im Bild zu bleiben:
    Was hat ein Hyunday Geländewagen mit einem 5er BMW zu tun? Beide haben 4 Räder, viel Platz, Klimaanlage,...
    Gruß
    Thomas
     
  10. Brannd

    Brannd Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Das Ende für Digicorder HD S2

    Deine Meinung in allen Ehren, aber mir persönlich wäre eine interne+ optional externe Lösung da am liebsten.

    Ausserdem dem Preis eines Receiver mit Festplatte einem ohne gleichzustellen, ist sicherlich fraglich ;-)

    Die Überschrift des Threads ist in jedem Fall unangebracht :(
     

Diese Seite empfehlen