1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Browser-Version von Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2018.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein Notebook mit externen Monitor und deaktiviertem eigenem Bildschirm ist doch im Prinzip das gleiche wie ein "Tower PC" mit Monitor. Die App kann das nun einmal nicht unterscheiden

    Sorry, wenn ich das noch mal sagen muss, du liegst da leider etwas falsch. Ich kann heute abend gerne ein Video machen, wie ich Sky go auf dem Notebook über HDMI auf den TV ausgebe.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja Du gehörst zu Denen die ich im Ausgangspost angesprochen habe, die mit ihrem Wissen hausieren gehen und sich dann wundern warum Sky die Zügel immer fester anzieht.

    Es gibt im Internet Video´s von Illuminati, von fliegende Unterassen, Echsen die im Erdkern leben, Shapeshifter die die Welt regieren und uns in der Matrix ein menschliches Aussehen vortäuschen, Besessenheit von Dämonen


    Nicht böse sein, ich glaube keine Video´s.... die ich nicht selbst aufgenommen habe oder dabei gewesen bin^^
     
  3. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Well played, Sky. Mir als zahlenden Kunden den Zugang zu verweigern weil ich das "falsche" Betriebssystem nutze. Auf sowas muss man erst mal kommen.
     
    Trips, Fragensteller, K. Schmidt und 3 anderen gefällt das.
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann probiere es doch selber aus und verbreite hier nicht Sachen die einfach nicht stimmen.
     
    Trips und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür allerdings an einen von dir erfundenen NBCU-Deal mit Netflix, bei dem es auch nach vier Wochen keine angekündigte PM gibt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wambologe gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Let's recap:

    Do postest am 19. September deine News, dass Netflix einen Output-Deal mit NBCU schließt, bringst einiges durcheinander und berufst dich dabei auf einen "Hollywood Reporter Abo Link" sowie eine in kürze erscheinende Pressemeldung.

    Trotz mehrmaligen Nachfragen postest du keine Links, sondern empfiehlst, ein Abo abzuschließen.

    Jetzt verlinkst du einen Artikel vom 12. Juni, der also schon zum Zeitpunkt deines Posts drei Monate alt war, als Quelle.

    Und dein verlinkter Artikel schreibt dann noch nicht mal über Output-Deals, die NBCU mit Dritten abgeschlossen hat.. der Artikel zitiert den NBC-Chef, der kommentierte, dass Netflix ordentlich viel Asche hingelegt hat, um Shonda Rhymes (von ABC) und Ryan Murphy (von FOX) an sich zu binden. Und dann erwähnt er, dass er vermutlich seinen Top-Produzenten mehr bezahlen muss, um sie NICHT an Netflix zu verlieren.

    Der Artikel hat 0% Übereinstimmung mit deiner Meldung hier im Forum. Bittesehr.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    OT:


    wenn, wenn´s wo´s und aber sowie maßlose Gehässigkeit Zucker und Naschwerk wären, dann könnten Alle weltweit ein fideles Weihnachtsfest feiern

    Das war es zu dem Thema von mir in diesem Thread.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, aber es sind auch problemlos relativ leistungsfähige Desktop-PCs mit maximal 50 bis 100 Watt möglich.
     

Diese Seite empfehlen