1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Browser-Version von Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2018.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    die App vermisst also das Gehäuse? :ROFLMAO:
     
    Real-dBoxer und Sense gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    was soll ich da rechnen? Ein PC mit 150 watt frisst doch logischer Weise mehr als Netbook oder Laptop mit 30 watt max.

    Lach das ist doch ganz logisch^^ zu den Kosten am Tower gehört noch der Externe Monitor^^ der auch Kosten verursacht ..
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du mitreden möchtest, dann sei ernsthaft und erzähl kein Blödsinn... wir wissen alle das Geräten Mac Adressen und Geräte ID´s haben..

    Entweder Du reißt Dich zusammen oder du gehst auf Block.. für Unsinn und Kinderkram ist mir die Zeit zu schade.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du gehst ernsthaft davon aus, dass ein PC konstant die selbe Watt Zahl braucht?

    Ich krieg mich nicht mehr ein. Hab mittlerweile schon Tränen in den Augen vor lachen. Genau Sky hat die Geräte ID´s und MACs in ihrer Datenbank und wissen genau wer welches Gerät hat xD
     
    alex1, FilmFan und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann erläre doch mal wie die app anhand der mac Adresse ermitteln will, ob es ein "Tower PC" oder ein Notebook ist.
     
    Real-dBoxer und Sense gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    So mein Lieber du gehst jetzt auf Block für Blödsinn ist mir die Zeit zu Schade, auf Wiedersehen und machs gut.
     
    Sense gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so wie eine App es auf dem Handy macht... es zeigt doch jede App an auf was sie genau zugreift und Zugriff benötigt
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lass ihn mal weiter erklären. Das ist einfach zu gut ;)
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Mist. Also im Urlaub nur noch auf dem Laptop, statt auf einem Fernseher Fußball schauen. Die machen es einem wirklich schwer... Das sollte man doch anders lösen können, bei anderen Film- und Sportportalen geht das doch auch.
     
    Redfield gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    1.684
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die Lösung heisst Sky Q App oder Sky Ticket. Sky go ist eine mobile Variante, sie war immer nur für den mobilen Gebrauch vorgesehen..
     

Diese Seite empfehlen